Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » nur ne kleine frage...

nur ne kleine frage...

chinadoll
Beiträge gesamt: 1

21. Aug 2002, 12:03
Bewertung:

gelesen: 423

Beitrag als Lesezeichen
bevor ich völlig verzweifle. bin anfänger und habe ein e-mail formular erstellt. das hat soweit geklappt und funktioniert. jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich das einstellen kann, das man eine ansicht des formulars bekommt, nachdem man es fertig ausgfüllt hat. kann mir biiiittteee jemand helfen. vielen dank!

nur ne kleine frage...

Dominik
Beiträge gesamt: 163

21. Aug 2002, 12:40
Bewertung:

gelesen: 423

Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
chinadoll schrieb am 2002-08-21 12:03 :
bevor ich völlig verzweifle. bin anfänger und habe ein e-mail formular erstellt.
Willst Du es per <form action="mailto:muenz@csi.com" method=post enctype="text/plain"> verschicken? Das sollte man nicht machen, denn es hat einige Nachteile: http://www.praast.de/ffq/mailto.htm

Kannst Du auf Deinen Seiten PHP oder cgi benutzen? Dann könnte man ein kleines Script schreiben oder ein fertiges benutzen.

Dominik