Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Windows XP Ordner mit Passwort schützen

Windows XP Ordner mit Passwort schützen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2004, 16:59
Bewertung:

gelesen: 3258

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe einem Computer mit Windows XP Profesionel. Ich möchte eine Ordner mit Passwort schützen. Wenn mir jemand sagen kann wie man das macht würde ich mich freuen wen mir derjenige mal eine Mail an pilip@hausmeisterservice-herr.de schreiben würde.

mfg
Philip


PS: Habe auch eine Homepage wer mir keine Mail schreiben will kann mir ja auch in mein Gästebuch schreiben. Die Internetadresse lautet http://www.philipherr.q27.de

Windows XP Ordner mit Passwort schützen

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

14. Jul 2004, 17:15
Bewertung:

gelesen: 3255

Beitrag als Lesezeichen
hallo..

dies ist ein Forum, wo andere ihr Wissen mitteilen daher wäre es sicher besser es auch hier mitzuteilen oooder?

antonio

Windows XP Ordner mit Passwort schützen

Dominik87
Beiträge gesamt: 20

14. Jul 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 3252

Beitrag als Lesezeichen
Hi es gibt da so ein Programm. Welches heißt: cryptdeu.exe
Ich weis leider nicht mehr wo ich das gefunden habe. Habe es aber jedoch auf meiner Page unter folgendem Link noch mal geuppt.
Du instalierst das Programm einfach machst nach der installation einfach Rechtsklick auf den zu schützenden Ordner und wählst Verschlüsseln und schon ist er für andere gesperrt.

http://mitglied.lycos.de/...ner1987/cryptdeu.exe