Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » action: frame erzwingen = keine vorschau?

action: frame erzwingen = keine vorschau?

3dr
Beiträge gesamt: 45

14. Jul 2004, 23:10
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
....bei mir stimmt diese gleichung, d.h. diese aktion verhindert die vorschau der seite in golive.5, da (logisch) das dazugehörige frameset geladen wird. -ich hätte dennoch gerne zur visuellen kontrolle eine vorschau, wie erreiche ich das? danke für eure tipps gruss 3dr

action: frame erzwingen = keine vorschau?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

15. Jul 2004, 13:10
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Knall die Aktion erst rein, wenn die Seite steht. Oder JavaScript im Browser deaktivieren.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

action: frame erzwingen = keine vorschau?

3dr
Beiträge gesamt: 45

15. Jul 2004, 13:59
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
hallo kusi, danke für deine antwort (dachte schon keiner versteht mich)
das ist sicherlich eine lösung, aber es sollte doch möglich sein sich eine seite mit dieser aktion zumindest in der goliveinternen vorschau ansehen zu können und nicht daß nur die anderen zum fs gehörenden seiten geöffnet werden. danke für deine hilfe grüsse 3dr