Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Slices werden nicht angezeigt

Slices werden nicht angezeigt

Jaybo
Beiträge gesamt: 27

15. Jul 2004, 11:47
Bewertung:

gelesen: 453

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit Slices, sie werden in einem Dokument nicht angezeit. Ziehe ich mit dem Slicewerkzeug, dann erscheint das normale Sliceobjekt. Wenn ich dann den nächsten Slice ziehen will, verschwindet der erstere, obwohl er in der Ebenen-Palette als Slice auftaucht.

Da es in allen anderen Dokumenten funktioniert, gehe ich davon aus, dass ich irgendetwas Dokumentbezogenes verstellt habe. Nur: was?

Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Danke

Slices werden nicht angezeigt

Jaybo
Beiträge gesamt: 27

15. Jul 2004, 13:01
Bewertung:

gelesen: 453

Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt (eben "hilf dir selbst"):

Unter Objekt/Slice war "Ganze Zeichenfläche exportieren" angehakt. Jetzt klappt alles.