Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Heinz-Ulrich Schwarz
Beiträge gesamt: 4

25. Feb 2002, 07:49
Bewertung:

gelesen: 1539

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den KenDSL Proxy in Golive so eingerichtet, wie die Browser (IE, NS und O)und WSFTP auch funktionieren. Aber Golive baut keine FTP Verbindung auf!
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tip?

Danke im voraus!

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3960

25. Feb 2002, 12:23
Bewertung:

gelesen: 1539

Beitrag als Lesezeichen
hallo
eigentlich habe ich absolut keine ahnung was du damit meinst, werde aber einmal deinen beitrag an geeigneter stelle (adobe) deponieren. vielleicht weiss da jemand rat.

noch etwas: pc oder mac?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-26 12:41 ]

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Heinz-Ulrich Schwarz
Beiträge gesamt: 4

25. Feb 2002, 13:24
Bewertung:

gelesen: 1539

Beitrag als Lesezeichen
Danke schon mal!
1.
PC
2.
Es geht darum, daß ich gerne den FTP Server von Golive benutzen würde, was aber nicht geht, weil er immer "keine Verbindung" aufbaut. Daß er keine Verbindung aufbaut, kann ich mir nicht erklären, weil die Proxy - Einstellung dieselbe ist wie bei den anderen Programmen. Und die können eine Verbindung aufbauen.

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Johann
Beiträge gesamt: 10

26. Feb 2002, 08:07
Bewertung:

gelesen: 1539

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz-Ulrich,
ich habe KenDsl so eingestellt:

Menü: Bearbeiten> Voreinstellungen> Netzwerk
Bei „FTP-Proxy verwenden“ ein Häkchen.
IP-Adressen des Host (KEN-Server) eingeben und den Anschluß-Port (2121)
Empfehlenswert ist es auch das Häkchen „Verbindung aufrechterhalten“

Jetzt die Einstellungen für das Projekt:
Website> Einstellungen> Ftp- & WebDav-Server
Hier muss beim FTP-Server wieder der Anschluß-Port (2121) angegeben werden.

Gruß Johann

Go Live FTP Server und KenDSL Proxy

Heinz-Ulrich Schwarz
Beiträge gesamt: 4

26. Feb 2002, 08:18
Bewertung:

gelesen: 1539

Beitrag als Lesezeichen
Ganz große Klasse, das war der richtige Tip! Es war eine Sache von Sekunden und es hat funktioniert!