Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Adobe MPEG Encoder

Adobe MPEG Encoder

karlauer71
Beiträge gesamt: 6

19. Jul 2004, 08:28
Bewertung:

gelesen: 1633

Beitrag als Lesezeichen
Servus!

Irgendwo in diesem Forum ist dieses Problem bestimmt schon mal beschrieben, aber man ist schließlich faul.

Ich habe mein fertiges Projekt schon wieder auf die Kamera zurückgespeichert. Jetzt wollte ich es noch als mpeg.File auf meiner Festplatte speichern. Ich bilde mir ich hätte es auch schon mal so gemacht. Im Menupunkt Timeline exportieren und Adobe MPEG Encoder habe ich vcd angekreuzt einen Namen eingegeben und auf okay gedrückt. Dann bekam ich die Meldung "Unable to create output file"

Das habe ich selbst gemerkt. Was kann ich aber tun, dass das funktioniert?

Adobe MPEG Encoder

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

18. Aug 2004, 09:41
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
Hast du den Adobe Media Encoder schon registriert?

Adobe MPEG Encoder

karlauer71
Beiträge gesamt: 6

14. Okt 2004, 11:27
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
mittlerweilen funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum!

Allerdings ist die Qualität der mpeg Datei relativ mies!