Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » CMS -> Anker und der Titel soll anders farbig werden.

CMS -> Anker und der Titel soll anders farbig werden.

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

19. Jul 2004, 11:41
Bewertung:

gelesen: 589

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe auf der Seite http://www.fahrni.com/...e/referenzliste.html
einen Haufen Einträge durch den Kunden erstellt bekommen. Nun möchte er, dass wenn er auf einen Link in der Liste klickt, der entsprechende Anker Eintrag mit einer anders farbigen Überschrift. Ist das überhaupt möglich? Da die Seite ja nicht neu aufgerufen wird. Bin froh über einen Denkanstoss!

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

CMS -> Anker und der Titel soll anders farbig werden.

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

19. Jul 2004, 21:50
Bewertung:

gelesen: 589

Beitrag als Lesezeichen
Mit PHP sicher nicht, denn, wie du schon schreibst, die Seite wird nicht neu aufgerufen.
Aber mit Javascript sollte das möglich sein. Frag doch mal im entsprechendem Forum

Franz

CMS -> Anker und der Titel soll anders farbig werden.

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Jul 2004, 09:36
Bewertung:

gelesen: 589

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Baschi
Vielen Dank fürs mitdenken. Ich habs mir fast gedacht.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch