Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Bild auf 2 Farben f. Druck reduzieren

Bild auf 2 Farben f. Druck reduzieren

Headbuster
Beiträge gesamt: 5

21. Jul 2004, 09:53
Bewertung:

gelesen: 661

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe eine Illustration. Hintergrund ist weiß, der Rest des Bildes ist blau. Es gibt also nur diese beiden Farben. Allerdings habe ich einen Schlagschatten und einen Verlauf im Bild.

Jetzt die Frage:
Für den Druck darf das Bild nur 2 Farben haben (Preis sonst extrem hoch).
Wie mach ich das?

mfg

Flo

Bild auf 2 Farben f. Druck reduzieren

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Jul 2004, 10:16
Bewertung:

gelesen: 661

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also Verläufe sind kein Problem, wenn du sie nicht von der Volltonfarbe nach Weiß verlaufen lässt. Statt Weiß musst du 0% der Volltonfarbe verwenden.

Das mit den Schlagschatten wurde hier schon mal behandelt:

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=19846

Wolfgang