Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » ... und stumm war der iPod

... und stumm war der iPod

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

22. Jul 2004, 09:19
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
tach gemeinde
schaltet sich euer ipod auch einfach so, mitten im stück, ohne erkennbaren grund, obwohl noch batterie vorhanden ist, ab? mein 40GB-begleiter tut dies ab und zu (bisweilen 3 mal in 2 tagen.

ueli
-----

... und stumm war der iPod

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Jul 2004, 10:55
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
 Ich würde mal die Software neu einspielen. Hatte mit meinem auch zwischendrin Troubles, seit dem Neuaufspielen keine Probleme mehr. Aber 8tung: Alle Daten werden gelöscht!

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

... und stumm war der iPod

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

22. Jul 2004, 11:06
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
tschau dave
meinst du softwaremässig resetten und neu aufspielen oder ein reset am ipod (das gibts glaube ich auch, oder?) und dann neu aufspielen?

ueli
-----

... und stumm war der iPod

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Jul 2004, 13:37
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
Ich meine die Wiederherstellung via Software...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

... und stumm war der iPod

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

22. Jul 2004, 13:59
Bewertung:

gelesen: 1253

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ueli,

Reset geht so: Netzteil anschliessen (laden). "Menü" und "Start" mind. 5 Sek. gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Apple hat letzte Woche ein Update/Programm bereitgestellt. Ich hatte es über die Software-Aktualisierung vom Panther gezogen. Mit dieser Software/Programm (ca. 10 MB) kannst du auch deinen iPod wiederherstellen. Ist eine "Multi-iPod-Version". :-)

Gruß
Bernhard