Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Möchte die Daten auf meinem iPod löschen

Möchte die Daten auf meinem iPod löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jul 2004, 10:13
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Habe meinen iPod auf dem Computer einer Kollegin mit MP3-Daten gefüllt. Möchte diese Daten nun löschen und neue aufspielen. Der Computer meiner Kollegin ist nicht mehr verfügbar. Da ich jetzt einen PowerBook G4 gekauft habe möchte ich das mit diesem erledigen. Aber WIE?? Weiss jemand Rat?

Möchte die Daten auf meinem iPod löschen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Jul 2004, 10:53
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
 In den Dienstprorammen (finder > gehe zu > dienstprogramme) gibt es den iPod-Aktualisierer. Damit kann das Gerät zurückgesetzt werden.

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

Möchte die Daten auf meinem iPod löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jul 2004, 11:01
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Danke, Dave, ich werde das heute Abend gleich mal angehen.

Willi
Zürich

Möchte die Daten auf meinem iPod löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jul 2004, 11:14
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Danke, Dave, ich werde das heute Abend gleich mal angehen.

Willi
Zürich