Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Kann ME nicht neu laden weil...

Kann ME nicht neu laden weil...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jul 2004, 12:51
Bewertung:

gelesen: 378

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich kann mein Windows ME mit der Orignianl-CD nicht mehr neu laden. Das Problem:
Wenn ich setup.exe ausführe wir zuerst eine Systemprüfung gemacht. Das geht allerdings nur ein paar Sekunden... dann kommt die Fehlermeldung : "nicht genügend konventioneller Speicher"
Was ist mit konventionellem Speicher gemeint? Arbeitsspeicher und Platz auf der Festplatte habe ich genügend.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von Computer und konnte das Problem deshlab auch nicht beheben. Scan Disk sowie anderer Programme von Norton welche das System, die Registry etc. geprüft haben finden keine Fehler mehr.

Danke für Eure Antworten
Gerry

Kann ME nicht neu laden weil...

aleXander
Beiträge gesamt: 39

27. Jul 2004, 17:52
Bewertung:

gelesen: 378

Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Scan Disk sowie anderer Programme von Norton welche das System, die Registry etc. geprüft haben finden keine Fehler mehr.
Zitat ende

Für Norten braucht es ja aber ein lauffähiges Windows?!
Wieso dann Windows ME neu laden?

Grüsse von aleXander

http://www.corewebdesign.ch/