Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Werkzeugspitzen vergrößern/verkleinern über tastenbefehl.

Werkzeugspitzen vergrößern/verkleinern über tastenbefehl.

MrLee
Beiträge gesamt: 3

27. Jul 2004, 13:56
Bewertung:

gelesen: 2424

Beitrag als Lesezeichen
In photoshop 7 hatte ich noch die möglichkeit über tastenbefehl ( , =klein, . = gross) die werkzeugspitze zu skalieren. in ps CS hab ich noch keine möglichkeit gefunden, über tastatur. wie kann ich das einstellen? das ist mir schon sehr wichtig, da ich mit tastatur schneller arbeite....kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß A.Lee

Werkzeugspitzen vergrößern/verkleinern über tastenbefehl.

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

28. Jul 2004, 00:23
Bewertung:

gelesen: 2422

Beitrag als Lesezeichen
Hallo MrLee,

Menueleiste - Bearbeiten - Tadtaturbefehle

da ziemlich weit unten und auf die alten Tasten umstellen.


MfG

Thomas

Werkzeugspitzen vergrößern/verkleinern über tastenbefehl.

MrLee
Beiträge gesamt: 3

28. Jul 2004, 04:28
Bewertung:

gelesen: 2422

Beitrag als Lesezeichen
...hast recht, aber wo geb ich den alten ein? ich hab was ähnliches unter den einstellungen gefunden, jetzt kann ich mit , und . die werkzeugspitzen ändern.....die ganze palette hoch und runter vom kreis bis zum blatt eben jedes muster.aber nicht die größe, wie im photoshop7......

Werkzeugspitzen vergrößern/verkleinern über tastenbefehl.

MrLee
Beiträge gesamt: 3

28. Jul 2004, 04:31
Bewertung:

gelesen: 2422

Beitrag als Lesezeichen
-Habs gefunden!!!!! super!!!!! hab auch grad ein wenig geschlafen!!! jetzt bin ich wieder fit.bis denne!!!