Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Genaue Farbwerte einer Vorlage ermitteln

Genaue Farbwerte einer Vorlage ermitteln

er
Beiträge gesamt: 9

27. Jul 2004, 13:58
Bewertung:

gelesen: 551

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe als Vorlage ein gedrucktes Buch dessen exakte Cover-Farben (verschiedene Hintegrundgrundfarben, verschiedene Schriftfarben) ich fuer eine neues Cover ermitteln muesste. Frage: Wenn ich dieses Cover einscanne, sind die Farben dann tatsächlich mit der Vorlage identisch - bzw. wie erhalte ich die möglichst exakten Werte?

Vielen Dank im voraus

Er

Genaue Farbwerte einer Vorlage ermitteln

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2382

27. Jul 2004, 15:16
Bewertung:

gelesen: 551

Beitrag als Lesezeichen
Damit wohl erstmal weitergekommen :-)

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=20802