Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GL6 - Bibliothek

GL6 - Bibliothek

3-4tel
Beiträge gesamt: 27

26. Aug 2002, 09:59
Bewertung:

gelesen: 3705

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe mir einige PHP - Schnipsel in die Bibliothek gelegt. Es funktioniert alles Bestens. Wer kann mir sagen, wo die Bibliothek - Dateien in GL abgelegt werden. Ich möchte dann die ganze Bibliothek kopieren und auf einem anderen Rechner verwenden.

GL6 - Bibliothek

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

26. Aug 2002, 11:02
Bewertung:

gelesen: 3705

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die befinden sich im data-Verzeichnis der entsprechenden
Site.

Gruß
Dirk

GL6 - Bibliothek

3-4tel
Beiträge gesamt: 27

26. Aug 2002, 11:10
Bewertung:

gelesen: 3705

Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk, ich meine nicht die, die in der site gespeichert werden, sondern die, die dann auch in anderen sites in der Bibliothek vorhanden sind. Greift dann GL nur auf die "ehemals" je site abgespeicherten Bibliotheken zu?

GL6 - Bibliothek

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

26. Aug 2002, 11:46
Bewertung:

gelesen: 3705

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die liegen bei mir auf dem Mac unter:

Systemordner --> Preferences --> Adobe --> GoLive --> Settings --> Library --> MarkupSnippets

Hättest Du aber auch selbst rausfinden können, einfach ein Objekt reinschieben,
dann doppelklick, eindeutigen Namen vergeben und danach auf Deinem Rechner
suchen...

Gruß
Dirk

GL6 - Bibliothek

3-4tel
Beiträge gesamt: 27

26. Aug 2002, 15:57
Bewertung:

gelesen: 3705

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,
habe die Dateien gefunden, danke für den Tip mit dem Suchen ...
sie liegen alle einzeln unter Windows dort:

c:\windows\anwendungsdaten\adobe\adobe golive\settings\libary\markupsnippets

Besten Dank nochmal, Torsten