[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 8 Ergebnisse
Muse und Telekom Hosting
Hallo Valnera,

ich habe Muse jetzt schon einige Zeit nicht mehr verwendet, aber es gibt (mindestens) zwei Wege, eine Muse-Site online zu bekommen. Der eine Weg ist, dass man aus Muse heraus direkt mit dem Webserver kommuniziert, wie Du es beschrieben hast. Ein anderer Weg ist es, die Site als HTML zu exportieren und die Files dabei lokal zu speichern. Das ist ein Export-Dialog im Datei-Menü. Diese ganzen Files kannst Du dann mit einem entsprechenden FTP-Programm, das die gewünschte Verschlüsselung beherrscht, auf den Webserver übertragen.

Gott grüß die Kunst,
Jens(172/0)
Big Sur und Creative Cloud
Demnächst kommt Monterey: https://www.apple.com/...os/monterey-preview/

Sollte auf dem 2014er Mini auch noch gehen.

Gruß
Michael(214/0)
Microsoft Outlook web Version
Guten Tag zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit outlook web Version per script zu steuern?
Folgende Idee bzw Vorgang.
Ich habe ein Postfach [b]Allgemein[/b]. Dort kommen jeden Tag alle möglichen Mails an. Ca 500 Stück. Diese Mails will ich bevor sie entsprechend weitergeleitet werden sortieren.
Z.B. Möchte ich das die Mails (text) mit meinen Adressen abgeglichen werden.
Also: es kommt eine Mail rein in der im Text die Anrede "Lieber Herr Maier" steht. Jetzt soll Outlook diese Mail in den Ordner "Maier" verschieben. Herr Maier steht als Adresse in meinen Kontakten. Auch soll Outlook alle Mails in denen kein Name aus meinen Kontakten steht gleichzeitig in den Ordner "Sort1" verschieben. Da meine Kontakte aus etwa 100 Namen bestehen kann ich das ganze nicht mit [b]Regeln[/b] erledigen.
Wenn im Betreff eine direkter Ansprechpartner steht soll Outlook dies ebenso machen.

Vielleicht bin ich auch auf dem völlig falschen Weg. Trotzdem würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

PS: wenn das nur im "Richtigen" Outlook geht also desktop basierend wäre das auch kein Problem. Ich arbeite mit Windows 10 und aktuelle Office Version
(128/1)
PKDownloaderror-Fehler 8 bei Update Big Sur Ende 2014
Wenn du von einem Installationsmedium installierst, jegliche Netzwerkschnittstellen deaktivieren sollte helfen.

Wenn du per download installierst, darauf achten, dass der DNS Eintrag sauber gesetzt ist und das Netzwerk stabil läuft.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
(188/0)
Microsoft Outlook web Version
Hallo Stephan,

ich kann die Frage leider nicht beantworten. Kenne mich nicht genug mit Outlook aus.
Natürlich wäre es von Vorteil, wenn der Sortiervorgang mit Reguläre Ausdrücken arbeiten könnte.

Die Suchmaschine warf gerade das aus; keine Ahnung, ob das weiterhilft:

Verwenden regulärer Ausdrücke für Aktivierungsregeln zum Anzeigen eines Outlook-Add-Ins

https://docs.microsoft.com/...ow-an-outlook-add-in
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender(112/0)
Muse und Telekom Hosting
Hallo Forum,
Muse ist ja leider abgeschrieben und ich weiß nicht, wo ich meine Frage stellen soll. Bitte also um Nachsicht.
Wir haben eine site bei Telekom über FileZille gehostet und seit 5 Tagen funktioniert die Aktualisierung nicht mehr, weil der Server nicht gefunden wurde – obwohl FileZile mit dem Server verbunden ist. Hotline fand auch keine Lösung. Im Homepage Center von Telekom steht unter anderem, wenn der Zugang nicht klappt, dass das Programm, also Muse, mindestens die TLS 1.2 Verschlüsselung unterstützen muss und man die neueste Version installieren sollte. Super. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Wir kommen so nicht weiter.
Danke und Gruß, Valnera
(200/2)
Muse und Telekom Hosting
Große Erleichterung, hat problemlos funktioniert ohne, dass wir FileZilla bemühen mussten. Einfach auf html exportieren und die neuen Daten werden hochgeladen. Hast uns gerettet. Vielen Dank!
Gruß, Valnera
(85/0)
PKDownloaderror-Fehler 8 bei Update Big Sur Ende 2014
Guten Abend oder vielleicht auch guten Tag,

ich muss meinen Mini Ende 2014, hier ist aktuell Sierra 10.13.6 installiert, auf Big Sur bringen.
Während der Installation erscheint nach ca. 10 Minuten diese Fehlermeldung PKDownloaderror-Fehler 8.

Kennt das jemand?

Viele Grüße
Andreas
aw
D-70597 Stutgart(207/1)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
19.10.2021

Online
Dienstag, 19. Okt. 2021, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Das Thema Farbmanagement in der Druckvorstufe ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Was sind ICC-Profile? Wie kann ich Farbe sparen? Wie kann man Druckdaten für unterschiedliche Druckverfahren aufbereiten? Wir versorgen Sie mit unseren kostenlosen Webinaren mit Antworten.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=237

Grundlagen Farbmanagement
Veranstaltungen
26.10.2021

Online
Dienstag, 26. Okt. 2021, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In unserem ca. 30-minütigen kostenlosen Webinar zeigt Ihnen unser Produktmanager Karsten Schwarze, wie Sie mit ColorLogic ColorAnt, CoPrA und ZePrA einen konsistenten Farbmanagement Workflow aufbauen und die Druckqualität sichern.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=305

Mit ColorLogic ColorAnt & CoPrA & ZePrA zum perfekten Druckergebnis