[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 6 Ergebnisse
Buchsrabensteuerung
Hallo meisterleise,

In den „Einstellungen > Allgemein“ muss dafür die Option
„Zugriffstasten zum Zugreifen auf Werkzeuge verwenden“,
in neueren Acrobat-Versionen
„Zugriffstasten zum Öffnen der Tools verwenden“ aktiviert sein.

Adobe-Hilfe:
https://helpx.adobe.com/...board-shortcuts.html

Viele Grüße Peter
(13/0)
Buchsrabensteuerung
Auf einem Rechner mit macOS X14 habe ich noch das alte Acrobat 19 laufen. Dort kann ich ganz einfach mit den Tasten die Werkzeuge auswählen. V für das Auswahlwerkzeug, H für das Handwerkzeug, K um einen Stempel erneut anzuwenden.

Auf einem anderen Rechner mit maxOS 14 und neuem Acrobat geht das nicht mehr.

Wurde das entfernt oder muss ich irgendwo in den Einstellungen etwas klicken, damit es wieder funktioniert?
(25/1)
WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen
Hallo,
vielen Dank für den Test, nur leider erscheint bei mir das Menü „Verzeichnis anlegen“ eben nicht. Daher meine Frage, woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
J. Puff
(15/0)
WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen
Also hier hats gerade eben geklappt:



Der Ordner in dem ich mich gerade befinde ist frisch angelegt und darin habe ich dann noch ein Unterverzeichnis angelegt.

Es ist im Ausklappmenü unter 'Datei' der erste Eintrag: Verzeichnis erstellen
(42/1)
WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen
Hallo,
laut Handbuch soll es in WebShare möglich sein, dass User in Ihrem SharePoint selber Ordner anlegen können. Nur ist in dem Menüpunkt Datei der dazugehörige Menüpunkt nicht zu finden.
Weiß jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen
J. Puff
(65/2)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!
Veranstaltungen
18.04.2024 - 19.04.2024

München
Donnerstag, 18. Apr. 2024, 13.00 Uhr - Freitag, 19. Apr. 2024, 13.00 Uhr

Infoveranstaltung 18. und 19. April 2024

Impressed und eProductivitySoftware zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Softwareausstattung auf Kurs Richtung Zukunft bringen können. Es geht unter anderem um die unverzichtbare Offenheit der Systeme, um Schnittstellen und um Standardisierung. 18. April, Nachmittag: Wir geben wir einen Überblick über den Markt, vermitteln die Grundlagen der Automatisierung und erklären, wie Applikationen in Auftragsmanagement und Produktion reibungslos miteinander kommunizieren können. Beim gemeinsamen Abendessen ist Gelegenheit für entspannte Gespräche mit Ihren Kolleg:innen, mit den Experten von eProductivity und uns. 19. April, Vormittag: Wir stellen Ihnen Workflowlösungen wie den Impressed Workflow Server und das MIS Pace im Detail vor und zeigen Ihnen, wie alles perfekt zusammenspielt – vom Auftragseingang bis hin zur Weiterverarbeitung. Sie erfahren auch, welche Fragen Sie bei der Auswahl von Softwarelösungen für Ihren Betrieb stellen sollten (ein gutes Briefing für die kommende drupa).

18. und 19. April 2024
Euro 95,- * pro Teilnehmer zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen/Pausengetränke
Zur Anmeldung: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=324

Ja

Organisator: Impressed / eProductivitySoftware

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=324

Die Zukunft der Druckindustrie ist völlig offen