[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 3 Ergebnisse
Barrierefreie PDFs | Mögliche unangebrachte Verwendung des Strukturelements xy
Hallo Roland,

für die übernächste Version ist für MadeToTag tatsächlich eine Aktualisierung des Fußnoten-Features geplant, so dass man dieses P automatisch aus der Fußnote entfernen kann (sofern die Fußnote das zulässt). Theoretisch kann ein P in einer Fußnote durchaus gewünscht und korrekt sein. Verboten ist es jedenfalls nicht. Aktuell muss man wohl mit der Meldung leben oder händisch aktiv werden.

Liebe Grüße,
René
(43/0)
Barrierefreie PDFs | Mögliche unangebrachte Verwendung des Strukturelements xy
Hallo,
Ich stoße gerade auf diesen Beitrag und habe die gleichen Probleme mit madetotag und Fußnoten beim indesignexport. Gibt es jetzt eine Lösung oder muss ich mit den Warnungen leben?
viele Grüße
Roland
(55/1)
Kontrollkästchen in PDF-Formular
Soweit ich weiß, hat Acrobat keinen Einfluss auf das Aussehen der Standardsymbole. Ich weiß nicht, woher die veränderte Darstellung bei dir st
(22/0)