Connect failed: Connection timed out

[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 3 Ergebnisse
Absatzsetzer in CC24 ME lösen Probleme aus
Hallo Sigrid,

hast Du eine Möglichkeit, nach CC2023 zurückzumigrieren?

Mit Erscheinen von CC2024 habe ich im Adobe Bugs-/Feature Request-Forum viele Klagen von Kolleg:innen aus den Nahen Osten vernommen und meine Arbeit mit CC2024 umgehend abgebrochen (nur zwei Bücher, allerdings ohne Hebräisch, gesetzt).

Zwar soll sich diesbezüglich mit v. 19.2 Manches zum Guten gewendet haben. Dafür sollen dem Hörensagen nach aber neue Probleme (Kompatibilität von INDD aus 19.2 zu 19.1; EasyCatalog) aufgetaucht sein. Hab mich da nicht mehr reinvertieft, denn für meine Zwecke sehe ich keinen Grund, mich diesen Unwägbarkeiten auszusetzen (was könnte für die Arbeit mit CC2024 sprechen?) und so arbeite ich weiterhin konsequent mit CC2023 in ruhigeren Gewässern.
(107/0)
Haben wir 1. April?
In diesem Zusammenhang auch interessant …

"From Idea to Billion-Dollar Company: The Melanie Perkins Story as Canva CEO"

https://kitrum.com/...-story-as-canva-ceo/

Viele Grüße Peter
(134/0)