[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 3 Ergebnisse
Mehrfach geschichtete und übereinander gelagerte PDFs bereinigen
Hallo Simon (bavela),

sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich war die ganze Woche über ausgebucht.
Vielen Dank für die Antwort. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ab welcher Version sind denn diese Möglichkeiten in Pitstop vorhanden?
Ich denke mal, dass bei uns eventuell eine ältere Pitstop-Version im Einsatz ist.

Ab Montag weiß ich mehr. Ich gebe eventuell nochmal Rückmeldung.

Danke, mit freundlichen Grüßen

A. Lehmann
(23/0)
Mehrfach geschichtete und übereinander gelagerte PDFs bereinigen
Hallo Herr Richard,

sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich war die ganze Woche über ausgebucht.
Danke erstmal für Ihre Antwort. Das Problem ist bei den Daten, die ich bereinigen muss, dass alles auf einer Ebene liegt. Wenn ich in Acrobat die Ebenen einschalte, dann ist da nur eine Ebene: Sichtbares und Unsichtbares (das komplette Chaos darunter) in einem.
Es müsste also eine Trennung geben nach der Eigenschaft: Sichtbares (oberste Schicht der Ebene) und Unsichtbares (alles, was darunter liegt), so dass alles überflüssige Unsichtbare gelöscht werden kann.

Auf jeden Fall trotzdem danke für die Antwort!

Gruß

A. Lehmann
(26/0)
Mehrfach geschichtete und übereinander gelagerte PDFs bereinigen
Hallo Herr Frotscher,

sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich war die ganze Woche über ausgebucht.
Jedenfalls danke für Ihre Antwort. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen.
Da wir allerdings bislang mit Enfocus Pitstop arbeiten, weiß ich nicht, ob die PDF Tools noch in Frage kommen. Eventuell werde ich das mal mit einer Testversion ausprobieren, falls es so etwas gibt.

Mit freundlichen Grüßen

A. Lehmann
(30/0)