[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 38 Ergebnisse
1 2 3
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Antwort auf: Hallo Michael,

bei mir sehen die Fehlermeldungen grob gesehen ähnlich aus, wenngleich etwas weniger ECI-Profile gefunden wurden als bei Dir.

Ich hatte mal so ziemlich alles, was bei ECI zu finden war, heruntergeladen. Auch Dinge, die ich wahrscheinlich nie benötigen werde. Deine Verzeichnisstruktur ist etwas anders. Bei mir liegt das meiste im Recommended-Ordner (weil ich es selbst dahingelegt habe).

Aber generell dürfte das so oder ähnlich bei allen aussehen. Ich werde deshalb auf Reparaturversuche mit ColorSync verzichten.

Die Ursache für den heutigen Verlust der Farbeinstellungen dürfte woanders zu suchen sein.

Viele Grüße
Michael(5/0)
Ausgabevorschau lässt Acrobat abstürzen
Habe ich laaes auch gemacht, er stürzt aber immer noch ab.
Auch kommt nach einem Absturz auch immer das Dialogfeld «Schaffen Sie mehr mit Acrobat». Ihre Trestversion ist abgelaufen. Mit Aktivieren-Button.
(16/0)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Hallo Michael,

bei mir sehen die Fehlermeldungen grob gesehen ähnlich aus, wenngleich etwas weniger ECI-Profile gefunden wurden als bei Dir. Schau selbst:

Zitat Profile suchen …
151 Profile überprüfen …
/Library/ColorSync/Profiles/PS in Profil umwandeln - Devicelink RGB/AnimePalette.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/Cleverprinting_Exp_7c_09_05_2013.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/Mehrkanalausgabe/Cleverprinting_Exp_7c_09_05_2013.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/PS in Profil umwandeln - Devicelink RGB/ColorNegative.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/ColorNegative.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/DCDM_X'Y'Z'.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI-CMYK-Austauschfarbraum FOGRA53 2017/eciCMYK.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
Attribut „targ“: Der Text enthält ungültige Zeichen.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI-CMYK-Devicelink Profiles 2017/eciCMYK_to_PSOuncoated_v3_DeviceLink.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI-CMYK-Austauschfarbraum FOGRA59 2020/eciCMYK_v2.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
~/Library/ColorSync/Profiles/color/eciRGB_v2.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI_RGB_v2_profile/eciRGB_v2.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI_RGB_v2_profile/eciRGB_v2_ICCv4.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoPAL.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoHD.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoNTSC.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoHD16-235.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/image-P3.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/iPad.icc
Attribut „cprt“: Das erforderliche Attribut fehlt.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI_Offset_2004/ISOcoated.icc
Attribut „desc“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „desc“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
~/Library/ColorSync/Profiles/color/ISOcoated_v2_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI_Offset_2008/ISOuncoated.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/DCI_P3.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/P3D65g24.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/DCIP3_D65.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/HDR_P3_D65_ST2084.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI_Offset_2015/PSOcoated_v3.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/ColorSync/Profiles/ECI_Offset_2015/PSOuncoated_v3_FOGRA52.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/UHD_Display.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/HDR_UHD_ST2084.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/VideoNTSC.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/SD_NTSC_Display.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/VideoPAL.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/SD_PAL_Display.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/VideoHD.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/HD_Display.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/HDR_HD_ST2084.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/PS in Profil umwandeln - Devicelink RGB/RedBlueYelllow.icc
Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/BlackWhite.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoNTSC16-235.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoPAL16-235.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/PS in Profil umwandeln - Devicelink RGB/Smokey.icc
Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt.
/Library/ColorSync/Profiles/PS in Profil umwandeln - Devicelink RGB/TealMagentaGold.icc
Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt.
/Library/ColorSync/Profiles/PS in Profil umwandeln - Devicelink CMYK/TotalInkPreview.icc
Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/FilmSceneUniversalPD.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/Digitaldruck/Xerox800_Bilderdruck_GCR3_210.icc
Attribut „CIED“: Der Text enthält ungültige Zeichen.
/Library/ColorSync/Profiles/Digitaldruck/Xerox800_Heaven_GCR3_210.icc
Attribut „CIED“: Der Text enthält ungültige Zeichen.
Überprüfung beendet. 46 Fehler gefunden.


Viele Grüße Peter
•------------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS 10.14.6 Mojave, Adobe CC2018, CC2019, CC2020
(26/1)
Tabelle Zeile einfügen, Zellformat anwenden, Tabelle in neuen Textrahmen, Objektformat zuweisen
Hallo nochmals,

hatte nen Geistesblitz:-)
Punkt 1 habe ich folgendermaßen fast abgehakt. Wenn das Zellformat eben nicht im Ordner 2020 liegt, hilft dieser Code:
Code
myNewRow.rows[0].cells.everyItem().appliedCellStyle = app.activeDocument.cellStyles.itemByName("00_Tab_Name", true); 


...nun noch Punkt 2.

Gruß
Uli
(20/0)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Antwort auf: Die Ergebnisse der Farbprofil-Überprüfung mittels ColorSync Dienstprogramm würden mich auch interessieren.

Bisher habe ich eine Reparatur vermieden, weil ich mit den angegebenen Fehlern relativ wenig anfangen kann.

Hallo Peter,

sehen die bei Dir aufgelisteten Fehler ähnlich aus wie bei mir?(57/2)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Hallo Uwe,

ja, egal, ob individuell neu eingestellt oder die alten csf-Dateien wieder geladen: Es funktioniert und bleibt auch nach einem Neustart, wie es sein soll.

Viele Grüße
Michael(61/0)
Tabelle Zeile einfügen, Zellformat anwenden, Tabelle in neuen Textrahmen, Objektformat zuweisen
Hallo nochmals,
das hat nun soweit gut funktioniert. Vielen Dank für den Denkanstoß und Hilfestellung.

Nun habe ich noch 2 Dinge, die ich lösen müsste:
1. die neu eingefügte erste Zeile der Tabelle sollte das Zellformat "00_Tab_Name", inkl. Abweichungen löschen (clearCellStyleOverrides), erhalten. Dieses Format liegt in der Zellformat-Pallette im Ordner "2020"
2. sollte die neue Textbox mit dem Objectformat "Tabellen_Higru" formatiert werden und die evtl. Abweichungen gelöscht werden (clearOverride).

Code
// duplicateOneTableRow.jsx  
//DESCRIPTION: Verdoppelt eine ausgewählte Tabellenzelle

//http://indesign.hilfdirselbst.ch/2009/01/tabellenzeile-duplizieren.html

var myTable = app.selection[0].tables;


if (app.selection.length == 0) {
alert('Bitte eine Zeile auswählen');
exit();
}

if (app.selection[0].constructor.name == 'Cell')
var myRow = app.selection[0].parentRow;
else if (app.selection[0].parent.constructor.name == 'Cell')
var myRow = app.selection[0].parent.parentRow;
else
var myRow = null;

if (myRow != null) {
var myNewRow = myRow.parent.rows.add(LocationOptions.BEFORE, myRow.parent.rows.firstItem()); //fügt eine Zeile oben ein
//var myNewRow = myRow.parent.rows.add(LocationOptions.after, myRow.parent.rows.lastItem()); //fügt eine Zeile unten ein
//var myNewRow = myRow.parent.rows.add(LocationOptions.AFTER, myRow.parent.rows.firstItem()); //fügt eine Zeile oben ein
//var myNewRow = myRow.parent.rows.add(LocationOptions.AFTER, myRow); //kopiert eine Zeile oben ein
//var myNewRow = myRow.parent.rows.add(LocationOptions.AFTER, myRow.parent.rows.lastItem()); //kopiert eine Zeile am Ende ein

//for (var i = 0; i < myRow.cells.length; i++)
//myNewRow.cells.item(i).properties = myRow.cells.item(i).properties;
}

//erste Zeile Format 00_Tab_Name zuweisen
//myTable.rows[0].cells.everyItem().applyCellStyle ("myStyle", true);
//myNewRow.rows[0].cells.everyItem().applyCellStyle ("00_Tab_Name", true);

//Abweichungen löschen
myNewRow.rows[0].cells[0].clearCellStyleOverrides(true);


// Erzeuge einen Textrahmen auf Seite 1 des Dokuments:

var newTextFrame = app.documents[0].pages[0].textFrames.add();
newTextFrame.properties =
{
//geometricBounds : app.documents[0].pages[0].bounds ,
geometricBounds : [30,50,120,132],
//fillColor : "None" ,
//strokeWeight : 0 ,
//strokeColor : "Black",
appliedObjectStyle : "Tabellen_Higru",
};
//newTextFrame.pageItem.appliedObjectStyle("Tabellen_Higru", true) ;


var myTable = myNewRow.parent;

// Das Zeichen, das die Tabelle definiert:
var tableCharacter = myTable.storyOffset.parentStory.characters[ myTable.storyOffset.index ];


// wird an den Anfang des neuen Textrahmens verschoben:
tableCharacter.move( LocationOptions.AT_BEGINNING , newTextFrame.insertionPoints[0] );


Vielleicht findet sich noch jemand, der mir "mal wieder" helfend zur Seite steht.

Gruß an alle
Uli
(23/1)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Hallo Zusammen,

Die Ergebnisse der Farbprofil-Überprüfung mittels ColorSync Dienstprogramm würden mich auch interessieren.

Bisher habe ich eine Reparatur vermieden, weil ich mit den angegebenen Fehlern relativ wenig anfangen kann.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass in früheren macOS-Versionen auch ein angeblich falsch gesetzter Medien-Weißpunkt bemängelt wurde – spätestens da schrillten bei mir die Alarmglocken um auf eine Reparatur zu verzichten.

Viele Grüße Peter
•------------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS 10.14.6 Mojave, Adobe CC2018, CC2019, CC2020
(81/3)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Hallo Michael,
nur mal nachgefragt: Nachdem Du die csf-Dateien neu in InDesign, PhotoShop oder Illustrator geladen hast, funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht, oder?
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender(89/5)
Problem mit Script: Leere Bildrahmen im entfernen
Hallo Grit,
der Rahmen, der fälschlicherweise entfernt wird, enthält keine Grafik im Sinne von allGraphics oder der Eigenschaft graphics.

Der enthält einfach ein Pfadobjekt aus InDesign, einen Rahmen gewissermaßen.
Und das zählt nicht als "Grafik" oder "Bild".

So wie ich die Sache sehe, möchtest Du also keine Rahmen entfernen, wenn diese irgendetwas enthalten. Sei es eine "Grafik" oder eben ein anderer Rahmen.

Also frage allgemeiner nach:

Code
if( allFrames[n].pageItems.length == 0 ) { 

*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender(28/0)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Ich habe jetzt mal sämtlich Profile von eci.org durch frische Downloads ersetzt, eine Neustart gemacht und nochmals die Überprüfung per ColorSync Dienstprogramm gestartet. Es werden die selben Fehler aufgelistet, was ich erwartet habe. Daraus schließe ich, dass man nicht unbedingt reparieren sollte, was nicht wirklich kaputt ist, oder? Das würde ja veränderte Profildateien zur Folge haben.(127/6)
Problem mit Script: Leere Bildrahmen im entfernen
Antwort auf: kann es sein, dass der Link unvollständig ist?

Versuche mal diesen Link: https://www.amazon.de/...tries%2A=0&mgh=1
Ich vermute mal, dass die betreffenden Rahmen Pfade enthalten bzw. weitere, leere Grafikrahmen.
---
Viele Grüße
Mario(42/0)
Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen
Antwort auf: AFAIR IST Europa 2 der default bei deutsch lokalisierten CC Programmen. Also das auf was er zurückgreift wenn nichts anderes irgendwo hinterlegt ist.

Weiß ich.

Antwort auf: Du könntest noch kontrollieren ob irgendeines der Profile, auf das die Programme zurückgreifen sollten, verändert ist (Rechte und/oder Änderungsdatum)

Sieht so weit gut aus.

Ich habe aber mal im ColorSync Dienstprogramm erstmals über "Profile reparieren" die Überprüfung gestartet. Da werden reichlich Fehler gefunden.

Ist das normal oder sollte man das reparieren?

Zitat Profile suchen …
159 Profile überprüfen …
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/ColorSpace Profiles/Generic XYZ Profile.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
~/Library/ColorSync/Profiles/Cinema HD Display_13-03-2020_D55.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/Cinema HD Display_13-03-2020.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/P3D60.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/P3D65.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/P3DCI.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/eciRGB_v2.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/ColorSpace Profiles/eciRGB_v2_ICCv4.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/eciRGB_v2_ICCv4.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/ColorSync/Profiles/ES3640a3 1200 dpi
Attribut „desc“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „dmdd“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „dmnd“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „desc“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
Attribut „dmdd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
Attribut „dmnd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Unicode-String.
Attribut „dmnd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
/Library/ColorSync/Profiles/ES3640a3 600 dpi
Attribut „desc“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „dmdd“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „dmnd“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „desc“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
Attribut „dmdd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
Attribut „dmnd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Unicode-String.
Attribut „dmnd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
/Library/ColorSync/Profiles/ES3640a3 600 Multi
Attribut „desc“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „dmdd“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „dmnd“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „desc“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
Attribut „dmdd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
Attribut „dmnd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Unicode-String.
Attribut „dmnd“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoHD.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/image-P3.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/ISO22028-2_ROMM-RGB.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Printer Profiles/CMYK/ISOcoated_v2_bas.ICC
Attribut „desc“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „desc“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/ISOcoated_v2_bas.ICC
Attribut „desc“: Die Attribut-Größe ist ungültig.
Attribut „desc“: Die Profilbeschreibung hat einen fehlerhaften Macintosh-String.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/ISOcoated_v2_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/ISOcoated_v2_300_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Printer Profiles/CMYK/ISOnewspaper_v4_26_bas.ICC
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/ISOuncoatedyellowish.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/ISOwebcoated.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/ITU-RBT709ReferenceDisplay.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_Coated_300_NPscreen_ISO12647_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_Coated_NPscreen_ISO12647_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSOcoated_v3.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_LWC_Improved_eci.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_LWC_Standard_eci.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_MFC_Paper_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_SNP_Paper_eci.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_Uncoated_ISO12647_eci.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSO_Uncoated_NPscreen_ISO12647_eci.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSR_LWC_PLUS_V2_PT.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSR_LWC_STD_V2_PT.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSR_SC_PLUS_V2_PT.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/PSR_SC_STD_V2_PT.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/Rec2020-Rec1886.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/Rec709-Rec1886.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/Recommended/SC_paper_eci.icc
Die Dateilänge stimmt nicht mit der Länge im Profil-Header überein.
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/BlackWhite.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoNTSC.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/VideoPAL.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/ColorSpace Profiles/sRGB_v4_ICC_preference.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/sRGB_v4_ICC_preference.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/sRGB_v4_ICC_preference_displayclass.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig.
~/Library/ColorSync/Profiles/basICColor Profiles/Video Profiles/sRGB2014.icc
Das Header-Padding ist nicht null.
/Library/Application Support/Adobe/Color/Profiles/TotalInkPreview.icc
Attribut „pseq“: Das erforderliche Attribut fehlt.
Überprüfung beendet. 47 Fehler gefunden.

(145/7)
Problem mit Script: Leere Bildrahmen im entfernen
Hallo Grit,
kann es sein, dass der Link unvollständig ist?
Ich bekomme nur ein Google-Suchergebnis.

Probier's doch bitte mal mit Dropbox und ersetze die letzte 0 im Link mit einer 1, sodass der Download sofort starten kann. Danke!
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender(58/1)
Auflistung aller Verknüpfungen
Hallo Peter,

wow, perfekt!! Danke dir!! Genau so etwas habe ich benötigt.

Liebe Grüße
Verena(66/0)
1 2 3

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
06.07.2020 - 07.07.2020

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Montag, 06. Juli 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 07. Juli 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Adobe Experience Design, kurz XD ist das neue Programm für UX/UI-Design. Mit XD lassen sich visuelles Design und klickbare Prototypen nahtlos verbinden. Lernen Sie die wichtigsten Funktionen vom Entwurf am Bildschirm bis zum online geteilten Prototypen.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/web-publishing/adobe-xd-cc/kurs-adobe-xd-basic

Veranstaltungen
08.07.2020 - 09.07.2020

Digicomp Academy AG, Basel, Bern oder virtuell
Mittwoch, 08. Juli 2020, 08.30 Uhr - Donnerstag, 09. Juli 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Mit After Effects können Sie visuelle Effekte und Animationen für Video, Web, DVD und Blu-Ray erzeugen. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen kennen und sehen inspirierende Anwendungsbeispiele, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Ideen umzusetzen.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-after-effects-cc/kurs-adobe-after-effects-basic

Neuste Foreneinträge


Sämtliche Programme der Adobe CC verlieren Farbeinstellungen

Ausgabevorschau lässt Acrobat abstürzen

Tabelle Zeile einfügen, Zellformat anwenden, Tabelle in neuen Textrahmen, Objektformat zuweisen

Problem mit Script: Leere Bildrahmen im entfernen

Auflistung aller Verknüpfungen

Keine Berechtigung zum Senden von Apple-Events an SatimageOSAX

Word-Dokument nach QXP importieren

Benutzerdefinierte Eigenschaft in Formularfeld schreiben

Font aktiv aber nicht in allen Dokumenten angezeigt

Ende Zeichenformat suchen
medienjobs