hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Forenindex -- Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 64 Ergebnisse
« « 1 2 3 4 5 » »
Standard Pantone-Tabellen fehlenHallo,

nach langer Zeit muss ich mal wieder Pantone-Farben am Rechner suchen, und finde weder in Illustrator, noch in Photoshop oder Indesign die üblichen Tabellen, also Coated und Uncoated. Nur noch Metallic, Neon und Pastell-Farbtabellen.

Im Netz finde ich keine Lösung für mein Problem.
Muss ich da das Programm von Pantone zukaufen (Pantone Color Manager) und wo gibt es das? Wahrscheinlich bin ich danach pleite …

Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus
Striezi
(0/0)
19. Jan 2018, 16:40
Anzeige im Browserfenster AdresseingabeHallo Peter

Diese grüne Schrift vor der URL bedeutet, dass die Website verschlüsselt ((httpS://) und verifiziert ist, also ein SSL-Zertifikat mit erweiterter Validierung besitzt. Dieses Feature findest Du mittlerweile bei vielen Websites. Das hat also nichts mit der Programmierung in GoLive zu tun, sondern ist ein zusätzliches (Bezahl-) Feature, dass Du auf dem Server installieren musst.

Gruss
Martin


Wer noch mehr HDS will – PremiumMember wissen wieso
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
http://www.wpms.ch(6/0)
19. Jan 2018, 15:18
Probleme mit PHP ScriptIch hab fast das komplette Script umgeschrieben, glaub mir das funktioniert jetzt.
(17/0)
19. Jan 2018, 11:14
Probleme mit PHP Script
Antwort auf: Aber nun funktionierts :)


nicht mehr lange: http://us2.php.net/manual/de/function.mysql-connect.php
Bitte rotes Feld lesen.

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft
(22/1)
19. Jan 2018, 10:31
Text im Textrahmen verschwindet auf RechteckMARKUS!!!
Ja genau das war es!
Tausend Dank!!!!!!

Gruß
Sandra(114/0)
18. Jan 2018, 17:36
Text im Textrahmen verschwindet auf RechteckHallo,
der Text liegt vor dem Rechteck?
Beim Rechteck ist auch kein Umfließen aktiv?
Gruß
Magnus

OSX 10.9.4, Adobe CS6
... und kein Quark mehr zum Nachtisch(127/1)
18. Jan 2018, 16:38
Lightroom nur noch als Abo erhältlichHallo Leute. wenn Sie an Lightroom Presets interessiert sind, ist eine Reihe von ihnen. http://fixthephoto.com/...ghtroom-presets.html Viel Gl :)
(77/0)
18. Jan 2018, 15:43
GREP - positiver Lookbehind mit zwei Angaben (entweder, oder)Hallo Martin,
klasse! Vielen Dank! Das war es!
Beide von dir vorgeschlagenen GREP-Formeln funktionieren!
Danke für deine Hilfe!

Herzliche Grüße
Nicole
(95/0)
18. Jan 2018, 15:42
Linie an Grep-fundstelle zeichnenHallo,

danke aber die Linien müssen auf der gleichen Ebene sein.

Aber wie gesagt da im Dokument sonst keine Linien vorkommen ist es auch kein Problem diese vorab per skript zu löschen und dann neu zeichnen zu lassen.

LG
faxinger
(148/0)
18. Jan 2018, 15:24
Problem mit XMLDanke für den Hinweis. Natürlich richtig, ich habe das bisher immer mit Windows gemacht wo es problemlos zu funktionieren scheint.

Auf dem Mac (10.13), kann ich das auf .zip geänderte idml nicht mal mit Bordmitteln entzippen. Mit einem Gratis-Tool aus dem App Store (Unarchiver) geht es.

Der "Rückbau" von zip zu idml funktionierte bei mir wenn ich die richtige Ebene fürs zip verwende (sprich nicht den Ordner zippen sondern alle Files auswählen und zippen). Natürlich ist das jetzt kein sehr aussagekräftiger Test mit nur einem Versuch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Mac ist (mindestens) etwas mehr gebastel nötig.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."
(101/0)
18. Jan 2018, 14:34
Text im Textrahmen verschwindet auf RechteckHallo!

Ich bin In Design Starter und habe, so hoffe ich, eine einfache Frage.
Ich erstelle ein Layout. Ich habe mittels Rechteckwerkzeug ein Viereck farbig gestaltet.
Dann erstelle ich mir einen Textrahmen und schreibe einen Text.
Wenn ich den Textrahmen auf das Viereck ziehe, verschwindet der Text.
Ziehe ich den Textrahmen wieder zur Seite, ist der Text wieder sichtbar.
Farbe des Vierecks ist grün, Text ist schwarz oder weiß. Daran kann es nicht liegen :-)

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Sandra(153/2)
18. Jan 2018, 14:30
Problem mit XMLHallo Dr. Gonzo,
die Geschichte mit dem Wiederzippen funktioniert möglicherweise unter Windows.

Auf dem Mac OS X ist das nicht ganz so einfach.

Da braucht's dann Spezialtools wie z.B. "Springy" (wird für aktuelle Systeme nicht angeboten), die eine zip-Datei öffnen können ohne sie zu entpacken.

Wenn man das Wiederverpacken mit Bordmitteln macht, kann es passieren, dass die Reihenfolge der Dateien im wiedergepackten zip falsch wird und InDesign sich weigert das Resultat zu öffnen.
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender(104/1)
18. Jan 2018, 14:22
Probleme mit PHP ScriptDanke, hab dann leider doch noch gesehen das ziemlich viel falsch war.. Aber nun funktionierts :)(75/2)
18. Jan 2018, 13:38
« « 1 2 3 4 5 » »