[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 5 Ergebnisse
Achtung macOS 14.4 Sonoma !
Auch Oracle warnt vor macOS 14.4 Sonoma:

https://www.macwelt.de/...97eef8e07b266ae719c8

Viele Grüße Peter
(52/0)
Achtung macOS 14.4 Sonoma !
Antwort auf: Nebenbei - ich glaube es ja fast nicht - habe ich seit Jahren wieder eine eMail-Benachrichtigung bekommen, …

Ist bei mir neuerdings seit langem auch mal wieder so.(175/1)
Achtung macOS 14.4 Sonoma !
Hallo Michael,

ich habe mit Sonoma auch keine Probleme, denn ich bin mit meinem 2017er iMac auf max. Ventura beschränkt. In der zweiten Jahreshälfte kommt Neues auf den Schreibtisch.

Nebenbei - ich glaube es ja fast nicht - habe ich seit Jahren wieder eine eMail-Benachrichtigung bekommen, obwohl ich einzelne Foren abonniert habe. Ich hoffe, dass das künftig wieder die Regel wird.

Viele Grüße Peter
(196/2)
Achtung macOS 14.4 Sonoma !
Hallo Peter,

zum Glück kann ich nach dem Update meines 2019er iMacs keines dieser Probleme feststellen.

Aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem die Technik sich selbst verhindert ;-).

Gruß
Michael
(212/3)
Achtung macOS 14.4 Sonoma !
Hallo zusammen,

wer macOS 14.4 Sonoma noch nicht installiert hat, sollte erst einmal abwarten.
Es häufen sich Meldungen dass es mit dieser Version diverse Probleme gibt.

• blockiert Drucker-Treiber bei einigen Macs
• Probleme mit USB-C-Hubs – besonders in Monitoren
• Probleme mit USB

Mehr Infos hier:

https://www.macwelt.de/...97eef8e07b266ae719c8

https://www.heise.de/...2024-03-16.link.link

https://www.macwelt.de/...97eef8e07b266ae719c8

Man könnte einen bekannten Spruch dahingehend modifizieren:

„It is the early bird that catches the bug“ ;-)

Viele Grüße Peter
(278/4)