[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 4 Ergebnisse
Ersatz für Lintoype Fontexplorer Server
vielen dank lieber thomas
(351/0)
Ersatz für Lintoype Fontexplorer Server
Hallo Daniel,

ja, unser ConnectFonts-Account wird von 3f8h.net betreut. Kann ich empfehlen.

Es müsste allerdings noch mehr Partner in Deutschland geben. Wir haben unseren Account übrigens von Cancom zu 3f8h.net übertragen lassen weil die Betreuung durch Cancom – außer der jährlichen Rechnung zur Verlängerung der Lizenz – ungenügend und unbefriedigend war. Typischer Boxenschubser halt ;)

Viele Grüsse,
ThomasN
(357/1)
thomasn
PrePress allgemein --
Typographie
25. Mär 2024, 13:19
Ersatz für Lintoype Fontexplorer Server
hallo thomas

da du evtl. gute erfahrungen gemacht hast:
ist es evtl. die firma: 3f8h?

ich habe nur diese als implementationspartner gesehen.

lieber gruss
daniel
(370/2)
Ersatz für Lintoype Fontexplorer Server
Antwort auf: noch eine frage thomas:

gibts einen deutschen support?
oder hast du einen direkten ansprechpartner?




Hallo Daniel,

ich gehe davon aus, dass Du nach Extensis-Support fragst.

Da gibt es, soweit ich das beurteilen kann, zwei Möglichkeiten:

1. Man kann direkt bei Extensis ein Support-Ticket erstellen. Das haben wir noch nicht benötigt, ich vermute aber, dass der Support dann in Englisch ist.
2. Wir haben unsere ConnectFonts-Installation über einen deutschen Vertriebspartner lizenziert. Dieser bietet kostenpflichtigen Support in deutscher Sprache, und wir haben einen direkten Ansprechpartner.

Vertriebspartner findet man über die Webseite von Extensis.

Viele Grüsse,
ThomasN
(411/3)
thomasn
PrePress allgemein --
Typographie
25. Mär 2024, 10:13