[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 2 Ergebnisse
Mit Preflight Registerfarbe ALL nach Grau konvertieren geht nicht
Hallo Simon,

ich weiß nur, wie das mit „Farben konvertieren“ läuft, aber vielleicht hilft Dir das weiter.

Dafür brauchst Du ein Graustufenprofil.

Viele Grüße Peter


(12/0)
Mit Preflight Registerfarbe ALL nach Grau konvertieren geht nicht
Hallo,

ich versuche in Acrobat mit einem Preflight-FixUp ein PDF nach Graustufe zu wandeln. Im FixUp "Convert Colors" habe ich dazu drei Settings eingerichtet: die ersten beiden tun was sie sollen, nur die Sonderfarbe All für Passmarken wird nicht nach Grau gewandelt.
Deshalb wollte ich jetzt ein drittes Setting aufnehmen, das nur auf die Registerfarbe All wirkt. Aber es funktioniert einfach nicht.

Es gibt zwar ein weiteres Fixup "Convert Registration color to black" (oder nach Grayscale ist auch möglich), aber dieses kann ich nicht in mein bestehendes FixUp integrieren.

Weiß jemand wie ich das mit "Convert Colors" konfigurieren muss, damit das in _einem_ Fixup läuft?

Meine Einstellungen:
https://iili.io/JSOK2ZN.png , https://iili.io/JSOKmVS.png , https://iili.io/JSOf3Rj.png


VG York Simon
(27/1)