[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex Erweiterte Suche Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 3 Ergebnisse
Bilder exportieren
Ich kann an dieser Stelle eigentlich nur noch das Troi File Plug-in empfehlen. Damit bist du deutlich flexibler.

Habe dieses Plug-In auch bei der Entwicklung und Umsetzung einer Umschlagdatenbank für den Deutschen Taschenbuch Verlag (dtv) genutzt. Ist bis heute im Einsatz.

Die ist jeden Cent wert. :-) Es gibt auch eine Demo-Version.

Gruß
Bernhard

(460/0)
Ausschnittswerkzeug
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage bzw bitte um Hilfe.

Ich würde gern in einener FM Datenbank zwei datenfelder definieren (nennen wir sie A und B) die soähnlich aufgebaut sind wie in einer exceltabelle. Also so das ich be A mehrere Zeilen untereinander habe und bei B auch. Jetzt habe ich gedacht das ich das mit dem Ausschnittswerkzeug machen kann. Aber da kann ich nur zwei einträge reinschreiben. Es sollte aber nach möglichkeit max 10 Einträge sein. Hat jemand eine Idee?

Gruß
stephan
(95/0)
Bilder exportieren
Danke Bernhard. Es funktioniert bedingt. Also das Problem mit dem Pfad ist gelöst. Aber der Export funktioniert noch nicht so wie ichs haben möche. Ich will das beim export der selbe Dateiname verwendet wird. Aber mal schauen. dank deiner Vorgabe bin ich ein schritt weiter
(515/1)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
07.12.2020 - 08.12.2020

Digicomp Academy AG, Küchengasse 9, 4051 Basel
Montag, 07. Dez. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 08. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Neuste Foreneinträge


Home-Office

Fehlende Bilddarstellung in Mail

Wer bist du? - Stell' dich vor!

Anpassung von Scriptfunktion auf Bleedbox

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

Arial Narrow in Tabellen

Indesign 2014

Zwei Fragen zur Tabelle

Webinar IDUG Stuttgart: Grafik- und Bilddaten crossmedial aufbereiten

PPT-Grafik nachbauen
medienjobs