[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce google listet veränderte seite nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

google listet veränderte seite nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jan 2007, 19:01
Beitrag # 16 von 23
Beitrag ID: #269866
Bewertung:
(2812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Google findet bei einer Suche genau die Seiten, die das jeweilige Suchwort im <body> enthalten.
Der Sucher will ja genau die Seiten finden, die Inhalte zu seinem Suchwort anbieten.
Es ist also egal in welcher Seite sich das Suchwort befindet.


>> Die gewünschte Suchwortverbindung ist "kamine leipzig".
>> Was mich wundert ist, das unter diesen Suchwörtern die Website bei google garnicht! auftaucht.

Das stimmt nicht, Google findet eine Seite mit diesem Suchausdruck:
http://www.google.com/search?hl=de&q=kamine+leipzig+site%3Afeuerhaus-leipzig.de&btnG=Google-Suche&lr=


als Antwort auf: [#269860]
X

google listet veränderte seite nicht

la tordue
Beiträge gesamt: 93

9. Jan 2007, 20:16
Beitrag # 17 von 23
Beitrag ID: #269878
Bewertung:
(2805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sabine,

so hab ichs noch nicht probiert. wenn ich allerdings bei google nur "kamine leipzig" ohne site:... eingebe, taucht die website auf den ersten 15 seiten nicht auf. sie muß also sehr weit hinten liegen, was mich im vergleich zu den anderen gut funktionierenden schlüsselwörtern wundert. auch auf linkvendor.de habe ich mittels seo-tools unter "suchwort position" nur "xxx" erhalten, also kein ergebnis. hast du einen tipp, wie ich die genaue position der website zu den beiden schlüsselwörtern erfahren kann?

vielen dank und gruß
la tordue


als Antwort auf: [#269866]

google listet veränderte seite nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jan 2007, 20:49
Beitrag # 18 von 23
Beitrag ID: #269881
Bewertung:
(2801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiers mal hier:
http://www.seo-server.de/

Bei einigen Datacentern steht die Seite auf Platz 47 mit den Suchwörtern
kamine leipzig


als Antwort auf: [#269878]

google listet veränderte seite nicht

la tordue
Beiträge gesamt: 93

11. Jan 2007, 17:29
Beitrag # 19 von 23
Beitrag ID: #270309
Bewertung:
(2784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

danke für den Tipp. Wenn ich ohne www. suche, findet er die Seite tatsächlich auf einigen Datacentern, mit www. allerdings garnicht. Aktualisieren sich die DCs untereinander? Ich kann wohl nur noch etwas abwarten, ob sich da was tut und wenn nicht, die Website optimieren, damit sich was tut.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße

la tordue


als Antwort auf: [#269881]

google listet veränderte seite nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Jan 2007, 18:32
Beitrag # 20 von 23
Beitrag ID: #270328
Bewertung:
(2781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> mit www. allerdings garnicht
Google listet immer nur eine Domain, nicht den Alias und auch keine weiteren Domainnamen mit identischen Inhalten.

>> Aktualisieren sich die DCs untereinander?
Ja, das passiert von allein, einfach abwarten.

>> die Website optimieren, damit sich was tut.
Deine Title-Tags könntest Du mal etwas überarbeiten, so daß sie Bezug zum Inhalt der Seite haben.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#270309]

google listet veränderte seite nicht

la tordue
Beiträge gesamt: 93

15. Jan 2007, 16:21
Beitrag # 21 von 23
Beitrag ID: #270789
Bewertung:
(2760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

mit title-tags meinst du dies, oder:

<title> Feuerhaus Leipzig | Kamine &amp; Kaminöfen | Schornsteine &amp; Kachelöfen </title>

und daß da mehr passender Text reinkommt. Aber allzu lang darfs wohl auch nicht werden, sonst ist es ja kein title mehr. Hast du einen link zu einem guten Beispiel? Und bringt das wirklich soviel, wenn da jetzt das Wort Kamine und Leipzig zwei- dreimal auftaucht?

Lieber Gruß und Danke.
la tordue


als Antwort auf: [#270328]

google listet veränderte seite nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Jan 2007, 16:52
Beitrag # 22 von 23
Beitrag ID: #270799
Bewertung:
(2757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meinte die Seiten, bei denen nur "Feuerhaus Leipzig" im Titel steht

zum Beispiel:
http://www.google.de/search?q=site:feuerhaus-leipzig.de&hl=de&lr=&start=10&sa=N&filter=0

>> das Wort Kamine und Leipzig zwei- dreimal

Nein, bitte keine Wörter mehrfach wiederholen. Das sieht doch gleich nach Spam aus.

Ich meinte solche Wörter, die einen individuellen Bezug zum jeweiligen Seiteninhalt haben.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#270789]

google listet veränderte seite nicht

la tordue
Beiträge gesamt: 93

16. Jan 2007, 22:25
Beitrag # 23 von 23
Beitrag ID: #271024
Bewertung:
(2738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
achso, du meinst die pop-ups. die nehm ich gar nicht als "echte" seiten war - alte grafikerkrankheit ;-) technisch sinds natürlich welche.

vielen dank und gruß
la tordue


als Antwort auf: [#270799]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Online
Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Online
Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow