Hallo,
ich wollte als Zweitrechner einen iMac 2017 (Ventura) nutzen. Habe per Migrationsassistent meine Daten von meinem iMac 2020 (Sequoia) übertragen. Diverse Probleme habe ich lösen können, aber kann nichts in iCloud speichern und nichts von dort öffnen. Kopieren von iCloud funktioniert aber. Vielleicht ein Problem mit dem Apple-ID-Passwort? Habe ich gerade geändert um den Apple Account für Support nutzen zu können (leider konnte ich mich dann auch mit dem neuen Passwort nicht anmelden!) Kann es sein, dass ich auf verschiedenen Geräten unter derselben Apple-ID mit verschiedenen Passwörtern angemeldet bin??? Bei Öffnen aus iCloud oder kopieren/sichern auf iCloud kommt die Meldung "Kommunikation mit einem Hilfsprogramm fehlgeschlagen ..." Habe die Synchronisation über die Systemeinstellung schon beendet und neu gestartet ...
Weiteres Problem ist, dass das aktuelle Numbers auf Ventura nicht läuft. Wo kann ich eine ältere funktionierende Version laden?
Besten Dank im Voraus
(Dieser Beitrag wurde von vairocana am 7. Mai 2025, 18:09 geändert)