Vielleicht kann mir jemand helfen es zu verstehen..
Und zwar habe ich ein Buch mit mehreren Kapiteln erstellt, wobei jedes Kapitel jeweils eine eigene Indesign Datei ist. Diese Dateien habe ich dann über die Buchfunktion miteinander verbunden.
Mein Problem ist nun, das die Seitenzahlen in der Buchfunktion stimmen, auch im erzeugten Inhaltsverzeichnis sind die Seitenzahlen richtig sind, aber es in einem einzelnen Dokument, das mitten in dem Buch liegt, bei den Seiten mit der Nummerierung von vorne beginnt, das nachfolgende Dokument schließt sich dem vorherigen an (also auch falsch), während alle weiteren Dokumente dann wieder die richtige Nummerierung aufweisen.
Alle Dateien haben die gleiche Einstellung, was die Seitennummerierung betrifft, daran kann es also nicht liegen, in den Voreinstellungen von Indesign habe ich auch die richtige Einstellung.
Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen an den Dateien, die ihre eigene Indesign Version hat, kann es sein, dass so etwas passiert, wenn man außerhalb der Buchfunktion an den Dateien arbeitet, ihre Voreinstellung von meiner abweicht oder weiß jemand wie so ein Fehler passieren kann?
Ein anderes Projekt, an dem ich alleine arbeite, aber dass die gleiche Vorlage besitzt, hat das Problem nicht.