[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Alle Aktionen im Formular auflisten?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Alle Aktionen im Formular auflisten?

JuttaKr
Beiträge gesamt: 6

2. Jul 2025, 12:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich jetzt schon, falls meine Frage hier im Forum schon gestellt (und evtl. beantwortet) wurde; wenn, dann konnte ich es nicht finden. Daher frage ich jetzt einfach mal:

Gibt es außer dem Werkzeug "Alle JavaScript-Anweisungen" eigentlich irgendeine Möglichkeit, bei einem komplexen Formular mit vielen Feldern und vielen eingestellten Feldaktionen eine Auflistung auch aller Aktionen auszulesen? Das wäre sehr hilfreich bei meinem Projekt, das so umfangreich geworden ist, dass es mittlerweile etwas unübersichtlich ist ...

Vielen Dank schon jetzt für jegliche Tipps!
X

Alle Aktionen im Formular auflisten?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19444

4. Jul 2025, 09:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #589761
Bewertung:
(165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Außer der aufgeführten Methode ist mir nichts bekannt, außer evtl. mit der Option "interne PDF Struktur darstellen" in dem Flyoutmenü des Preflight Fenster.

Da es dir aber wahrscheinlich an der fehlenden Zuordnung der Skriptschnipsel in der Javascript Option mangelt, wird auch das dich nicht wirklich weiter bringen.

eine Überlegung wäre noch das Formular um sich wiederholende JavaScript zu bereinigen, indem man den Formularfeldern globale Skripte zur Verfügung stellt, was aber auch schnell ausufert, wenn sich da ein und das selbe Skript bei mehrfacher Verwendung gegenseitig in die Quere kommt.

als Antwort auf: [#589752]