[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Hilfslinien und Rahmenkanten in ID 2.01

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfslinien und Rahmenkanten in ID 2.01

Chrigu
Beiträge gesamt: 59

27. Aug 2002, 15:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe ein ID 2.01-Dokument an dem ich seit mehreren Tagen arbeite. Seit heute fehlen mir jedoch die Hilfslinien und Rahmenkanten über das ganze Dokument, obwohl in der Ansicht diese aktiviert sind und in den Grundeinstellungen nicht in den Hintergrund gezwungen definiert wurden.

Weiss jemand Rat? Chrigu
X

Hilfslinien und Rahmenkanten in ID 2.01

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Aug 2002, 16:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #10099
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unten in der Werkzeugpalette kann man in den Vorschaumodus wechseln, der alles ausblendet, was nicht gedruckt wird - auch Hilfslinien. Ist es das?


als Antwort auf: [#10094]

Hilfslinien und Rahmenkanten in ID 2.01

Chrigu
Beiträge gesamt: 59

27. Aug 2002, 16:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #10102
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jup, häme, dankeschön.


als Antwort auf: [#10094]