[GastForen Archiv Software im Bereich 3D C4D + xpresso-Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

C4D + xpresso-Problem

thomasS
Beiträge gesamt: 268

5. Aug 2004, 19:00
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
ist ja nach wie vor nicht die welt los hier?! hallohallo?
auf jeden fall bastle ich gerade an xpresso herum. habe hierzu einen kreisspline, um den ein nullobjekt kreist. nun habe ich noch einen quader, der mithilfe von "anführer" und "verfolger" dem nullobjekt in x-richtung folgt. von oben gesehen ist da ein kreis, um den ein nullobj schwirrt, und einen quader, der hoch und runter geht.
verständlich bisher?
nun möchte ich aber, das nicht nur ein quader hoch und runter geht, sondern gleich 20-30 stück - was ja eigentlich kein problem wäre.
aaaaber... ich möchte, das quader1 hoch geht, quader2 usw. auch, aber mit einer mini-zeitverzögerung zueinander.
sinnd er ganzen sache ist, das ich die kreisbewegung des nullobj auf die hoch-runter bewegung der quader übertrage, und so eine sinuskurve darstellen kann.
bräuchte iegentlich nur die möglichkeit im xpresso-editor eine zeitschleife einzubauen - aber wie??

wenn ich nun noch wüßte, wie man hier pics posten kann, wäre der fall vielleicht einfacher zu erklären.
Danke schon mal
thomasS
X