[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites ich brauche euren senf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ich brauche euren senf

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Aug 2004, 21:46
Beitrag # 16 von 24
Beitrag ID: #102950
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Kusi,
das wirft kein gutes Licht auf deinen popigen Werbeslogan "alles in guten Händen"! (Jahres Berichte schreibt man übr. zusammen..)
Wenn du die Klopfer in Allegras Website nicht siehst, wird wohl deine Schweizer Solidarität & Sympathie zu Allegra federführend gewesen sein - oda!?
LOL

@Allegra
Auf meinem Laptop z.B. ist unter WinXP/IE die index.htm-site völlig blödsinning formatiert! Der Stand des (mit Verlaub) popeligen Logos klebt an der linken Ecke, liebe Allegra ..

Die 3 Hauptmenüs "Ausb., Arb. Persönl." stehen auch im Nichts..

Dann muss Mr.& Mrs. DAU erst mal dahinter kommen, dass diese kargen Versalzeilen (auch noch hf) clickable sind und der grösste Blödsinn kommt ja erst noch: der Grauwert der Untermenüs hebt sich vom weißen Bgd kaum ab, ist kaum lesbar!

Wird noch besser..
Klickt man auf AUSBILDUNG, ARBEITEN, zeigt WinXP den text mittig, während mein Mac/IE ihn linksbündig rüber bringt. Da gehört ein passendes CSS rein und auf allen Systemen kommt es dann gleich gut!
jedenfalls gefällt mir nichts an dieser Website "sehr gut"!
Gefallen tun mir allerdings deine AUFTRÄGE und Entwürfe.. Echt Klasse! Ganz im Gegensatz zu deiner Website..

Es gibt also noch viel zu tun Allegra, pack es an!

))-)


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#101779]
X

ich brauche euren senf

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Aug 2004, 12:18
Beitrag # 17 von 24
Beitrag ID: #102998
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
@wolfi Eifersüchtig? lol.....
Bei mir siehts ja gut aus, hängt aber wohl damit zusammen, dass die Zellen in den Tabellen nur mit Werten in der Breite definiert sind. Da haben einige Browser ihre Macken... Das kannst du nur so umgehen, dass du die Breite mit einem Blindgif machst.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#101779]

ich brauche euren senf

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Aug 2004, 09:25
Beitrag # 18 von 24
Beitrag ID: #103113
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@allegra
versuche doch mal dein Websiteprojekt mit GoLive zu erstellen..
Wirst sehen, alles geht wie von selbst!
:o)

@Kusi
1. sind allegras geclicte Tabellen auch in der Höhe in px (zb 900px) festgelegt
2. bin ich von Hause aus auf Rechtschreibefehler der Kollegen in ihren official websites eifersüchtig.. (Berufskrankheit)

Von der Visitenkarte über Plakate bis zum Webdesigen in guten Händen!
Unsere Spezialität: Jahres Berichte und Broschüren
Schreibt man das so in der Schweiz?

Aber ich wiederhole mich.. *räusper*

LOL


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#101779]

ich brauche euren senf

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

15. Aug 2004, 14:22
Beitrag # 19 von 24
Beitrag ID: #103152
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na gut, Wolf habs korrigiert ;-)


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#101779]

ich brauche euren senf

allegra
Beiträge gesamt: 52

18. Aug 2004, 15:23
Beitrag # 20 von 24
Beitrag ID: #103795
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
uiiii, die automatische benachrichtigung muss wohl rausgefallen sein, hab' eine weile nicht mehr reingekuckt.

ich glaube, ich mache was ganz neues, scheint nicht so der hit geworden zu sein. im moment muss ausser bei den arbeiten keiner mehr reinschauen wollen, hab's kaputtgemacht.

mein "logo" ist übrigens nicht popelig :-(

... aber bissi kindisch vielleicht... :-)

danke für senf und bis bald


als Antwort auf: [#101779]

ich brauche euren senf

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

18. Aug 2004, 16:53
Beitrag # 21 von 24
Beitrag ID: #103814
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist aber nix kaputt gemacht.. alles noch in Buddha..

Na gutt, dann ist dein Logo von der Idee her genial, von der Umsetzung her aber echt2much..
(wollte mal ein anderes Wort für popelig gebrauchen)!
LOL

mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#101779]

ich brauche euren senf

allegra
Beiträge gesamt: 52

18. Aug 2004, 17:21
Beitrag # 22 von 24
Beitrag ID: #103820
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@wolfjack
nana, genial ist jetzt aber auch ein bisschen too much :-)
*nichtallesglaubtwaswolfjackschreibt*


zu wolframjacob.de:
du hast zwar nicht danach gefragt, doch weil ich's toll aber schade finde sag ich's trotzdem: die navigation wackelt nach rechts, wenn man auf eine andere seite geht (mozilla mac-os). wenn man die seite reloaded ist sie wieder am richtigen ort.


als Antwort auf: [#101779]

ich brauche euren senf

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

19. Aug 2004, 05:37
Beitrag # 23 von 24
Beitrag ID: #103885
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
viel Danke für den herzhaften Senf allegra..
Mit Seiner Majestät php stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß aber ich höre immer auf die Frauen und fahre vorsichtig!
)-)
Erst mal gibts das Layout nur linksbündig, bis ich heraus gefunden habe, wie ich dat Janze noch verschlimmbessern kann..
Basta!

*gg*


mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#101779]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 19. Aug 2004, 05:38 geändert)

ich brauche euren senf

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

5. Sep 2004, 10:06
Beitrag # 24 von 24
Beitrag ID: #106917
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das leichte Einrücken des Layouts lag am neu hinzu kommenden Scrollbalken, wenn im Layout vertikal mehr Platz benötigt wird..
Müsste also das Kurze einfach länger machen!

))-)

mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.sabienberlin.de


als Antwort auf: [#101779]
X