[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Eure Meinung bitte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eure Meinung bitte

alexP
Beiträge gesamt: 82

28. Aug 2004, 16:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

unter http://meine.heim.at/alexP findet ihr meinen allerersten versuch einer kleinen homepage. ist zwar noch alles ohne inhalt, eure meinung würde mich trotzdem interessieren. mir ist nur aufgefallen dass im opera 7.5 bei jedem klick auf die navi alles kurz nach links hüpft. weis jemand wie ich das abdrehen kann?

danke im voraus
alex
X

Eure Meinung bitte

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

28. Aug 2004, 18:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #105637
Bewertung:
(2190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex,

das sieht mir aber ganz danach aus, als hättest du da mit einem vorgefertigtem Layout von heim.at gearbeitet. ;-)Und da deine Seite noch keine Inhalte bietet, solltest du vielleicht später, wenn du sie gefüllt hast, nochmals posten. Dann lässt sich eher was dazu sagen.

Mit dem Browserproblem solltest du dich an das entsprechende Forum hier wenden.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#105632]

Eure Meinung bitte

alexP
Beiträge gesamt: 82

28. Aug 2004, 18:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #105638
Bewertung:
(2190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo barbara

da gibts keine fertigen layouts (soweit ich weiß?), hab ich schon alles selber gemacht. ich wollte nur mal wissen ob das ganze etwas taugt oder doch nur kraut und rüben ist. browserproblem werd ich an anderer stelle posten.

mfg
alex


als Antwort auf: [#105632]

Eure Meinung bitte

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

28. Aug 2004, 18:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #105639
Bewertung:
(2190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry alex, ich hatte das kleine 'design by' glatt übersehen. :O)
Ich denke, von Kraut und Rüben kann im Moment noch nicht die Rede sein... noch ist alles gut zu übersehen. *g* Ich finde vielleicht die Headlines etwas zu mächtig. Ein wilder Acker kann erst draus werden, wenn es dir nicht gelingt, Inhalte aufgeräumt und fürs Auge angenehm zu präsentieren.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#105632]
X