[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

jurkowim
Beiträge gesamt:

15. Sep 2004, 06:58
Beitrag # 16 von 22
Beitrag ID: #108712
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Danke für die Antworten.
Wollte eigentlich keine Diskussion über Arschgeweihe und Halbnacktmodels lostreten. ;-)
Bilder wurden mir von "hairgott" zur Verfügung gestellt. Der hat sie von einem großen Friseurbedarfsanbieter (schönes Wort) erhalten. – Ganze Werbelinie mit diesen Models. – Mich persönlich spricht das Model auch sehr an – aber wie auch immer.

Eurostile: Also ich find die nach wie vor nicht schlecht. Ab und zu kann man die schon gezielt einsetzen. Ja, gut – vielleicht hätte ich beim Fließtext eine andere Schrift nehmen können. – Aber ich denke ich lass das jetzt so. – Ich sag immer: Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Und dem Fisch schmeckt er...

Das mit den dunklen Bildern schau ich mir auf jeden Fall an. Kommen sie nur am PC zu dunkel oder auch am Mac?

Wegen der Geschwindigkeit: Zwei meinten, zu langsam; 1x hieß es, Speed ist ok.
Da werd ich noch ein bisserl probieren.

Danke
Martin


als Antwort auf: [#107375]
X

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Sep 2004, 19:09
Beitrag # 17 von 22
Beitrag ID: #108899
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Watt mutt datt mutt..
*gg*
Also du benutzt 8 verschiedene Eurostile-Schriftschnitte/Größen und da heben sich - wie ich finde - die Effekte/Auszeichnungen natürlich gegenseitig auf.. Ich finde Eurostile als Schmuckschrift wirklich gut, als Brotschrift hätte sich eine klassische Garamond/Antiqua sehr gut gemacht, weil die immer schon klassische/seriöse Eleganz verkörpern, auf US-Websites und im Printbereich viel häufiger verwendet als in Europa, wo diese faule Typografenbande es mal gerade von der ITC Avant Garde bis zur Helvetica schafft..
>:o]

Ach ja, die Fotos kommen auf meinem iMac/Flatsceen sehr gut! Keine Spur zu dunkel!

Sehe gerade, dass die runden Ecken(..) unten mal kommen, mal nicht. Dann sieht man den weißen Rahmen und oben rechte Kante erscheint auch ein weißer Strich.. jedenfalls auf meinem Flatsceen/Mac..

mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/


als Antwort auf: [#107375]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 15. Sep 2004, 20:36 geändert)

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Sep 2004, 19:22
Beitrag # 18 von 22
Beitrag ID: #108900
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das sie auf dem PC dunkler sind, ist ganz
normal, da dort eine andere Gammakurve
verwendet wird als auf dem Mac und die
ist um einiges dunkler...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#107375]

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

16. Sep 2004, 09:04
Beitrag # 19 von 22
Beitrag ID: #108978
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich meinte, dass den Bildern die Brillianz, der Kontrast fehlt. Der Untergrund ist zu grau um den Schmuck leuchten zu lassen.

Was die Ladezeit betrifft, Martin, die kannst du online checken lassen. Z. B. hier:

http://de.webmasterplan.com/...wmpde&s=opt_load

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#107375]

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Sep 2004, 07:16
Beitrag # 20 von 22
Beitrag ID: #111202
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe beim Nachschauen festgestellt, daß auf dem Mac nur safari die runden Ecken fehlerhaft und einen weißen Strich oben rechts im Rahmen anzeigt..
IE und Netscape/Mac machen keine Zicken!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---


als Antwort auf: [#107375]

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

r a c
Beiträge gesamt: 955

3. Mai 2006, 03:21
Beitrag # 21 von 22
Beitrag ID: #226728
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jurkowim,

da hat ja noch niemand auf den Code geklopft.

• Der Doctype des Framesets ist falsch. Guckst du auch da http://de.selfhtml.org/...rames/definieren.htm.

• Das Framesets braucht einen <noframes>-Bereich mit einem Link zur Sitemap oder gleich alle Links zu den Frames direkt drin.

• Die Script-Bibliothek ist nicht optimiert. Lass GoLive die unnötigen Scripts filtern, so wird sie kleiner. http://www.hairgott.cc/...Items/CSScriptLib.js

• An vielen Stellen ist der Text als Grafik eingebunden. Das ist schlecht für Google. Besucher können sich den Text nicht vorlesen lassen, funktioniert nicht über die Braille etc.

Grüsse r a c

ps. ich mag das halbnacktes Model. Die Filmklappe ist überflüssig.


als Antwort auf: [#107375]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 3. Mai 2006, 03:24 geändert)

www.hairgott.cc fertig – bitte mal anschauen

r a c
Beiträge gesamt: 955

3. Mai 2006, 03:36
Beitrag # 22 von 22
Beitrag ID: #226729
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:
HTML-Fehler http://www.htmlhelp.com/...es&hidevalid=yes
Du solltest die GoLive-eigenen Tags beim Hochladen filtern lasse (in den Einstellungen).

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#226728]
X