Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia explorer 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

explorer 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2002, 01:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich habe kein browserforum gefunden, daruf hoffe ich, dass ich hier richtig bin...
habe den exporer 5.0 installiert. im plugin-ordner sind Quicktime 5.02 -, itools- und Windows Media Plugin drin. wenn ich jedoch eine (mpeg3?-) Sounddatei (WMA oder Quicktime oder eine vom amazon-shop) hören will, dann kommt entweder ein 4kb schweres File mit vielen Nummern auf mein Schreibtisch, das keine musik enthält, oder es geht eine art quicktime-leiste auf, aber der sound ladet nicht.
hat jemand eine idee, was ich da falsch auf meiner festplatte habe, oder was da fehlt?
vielen dank!
weiters würde es mich auch wunder nehmen, wie ich einen film oder eine sounddatei auf meine festplatte sichern kann. im neuen explorer gibt es zwar ein album, wenn ich jedoch den explorer neu öffne und offline die datei sehen/hören will, dann kommt nur der link zur seite. die auswahl "datei speichern unter" hatte ich nicht zur verfügung, als sich der film online geladen hatte...
Duda
X

explorer 5.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2002, 09:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #10795
Bewertung:
(2059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#10776]