Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

.piet
Beiträge gesamt: 74

10. Sep 2004, 18:13
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(6114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sobald der Startscreen "Globale Textressourcen werden gelesen" anzeigt, friert der Startvorgang ein und kann nur noch "hart" beendet werden. Eine Neuinstallation war fruchtlos.
Kann mir jemand helfen?
X

PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

.piet
Beiträge gesamt: 74

10. Sep 2004, 18:21
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #108078
Bewertung:
(6112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry - jetzt antworte ich mir selbst, habe gerade die Lösung gefunden (in diesem Forum) - Strg / Alt / Shift beim Starten und Prefs löschen.


als Antwort auf: [#108075]

PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Sep 2004, 21:18
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #108091
Bewertung:
(6112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
na ja...das ist die Hardcore Lösung:))...

du solltest auf die Suche gehen in den Voreinstellungen!

meist leigt die Auslagerung von PS auf C:....

das muss auf ein anderes Laufwerk geändert werden!

dazu...
RAM Speicher erhöhen, eventuell die Protokolle auf 10x runtersetzen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108075]

PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

Willi24
Beiträge gesamt: 10

12. Sep 2004, 11:29
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #108209
Bewertung:
(6112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich muss mich jetzt mal an diesem Thread ranhängen. Ich habe das gleiche Problem (PS CS unter WinXP pro, 2,53 GHz, 512 MB) startet nicht mehr. Früher war alles kein Problem, aber irgend wann blieb er nach dem Eingangsbild einfach stecken. Eine Datei prefs.* kann ich nirgendwo finden und demnach auch nicht löschen. Das Thema wurde zwar in diversen Postings immer mal angesprochen, aber schlauer bin ich immer noch nicht.

Weiß jemand Rat ?

Ciao
Willi


als Antwort auf: [#108075]

PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

Willi24
Beiträge gesamt: 10

12. Sep 2004, 11:42
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #108210
Bewertung:
(6112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi again,

einer alten Tradition folgend, gebe ich jetzt selber die Antwort auf die Frage. Ich hatte den Fehle gemacht, nach einer Datei "prefs.psp" zu suchen. Die Datei, um die es ganz offensichtlich geht heißt bei mir "Adobe Photoshop CS Prefs.psp" und ist unter "..\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\8.0" im User-Profile abgelegt.

Gruß
Willi


als Antwort auf: [#108075]

PS 8.01 unter xp-pro startet nicht mehr ...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Sep 2004, 12:23
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #108213
Bewertung:
(6112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Willi,

schön, dass du sie doch noch gefunden hast...

"Adobe Photoshop CS Prefs.psp"...meist wird sie nur "Prefs" genannt, weil MAC User sie auch haben...:))

und dazu häufig unsichtbar ist...viele haben ja die Extension ausgeblendet!

..aber es sit die "eigenwillige" Speicherverwaltung und Nutzung von Adobe....die von der üblichen Windows Norm abweicht!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#108075]
X