[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript 1.Link -> 2.Frames => 1.Frame ändern 2.Frame schließen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

1.Link -> 2.Frames => 1.Frame ändern 2.Frame schließen

iiyama
Beiträge gesamt: 1

20. Sep 2004, 20:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey kann mir bitte jemand helfen.
ich habe eine Seite bsp. leere Seite. Auf dieser ist ein link der auf eine seite weiterleitet mit 2.frames. wenn ich in deieser Seite (mit den 2.frames) im oberen frame ein formular wegschicke kommt dann im oberen frame formular weggeschoickt. jetzt brauche ich ein Script mit dem ich bsp. auf zurück klicke und dann wieder auf meine leere seite komme. sprich die seite mit den 2.frames geht zu und meine leere seite geht auf

vielen dank im voraus
+
grüß iiyama danke
X

1.Link -> 2.Frames => 1.Frame ändern 2.Frame schließen

nika15
Beiträge gesamt: 69

22. Sep 2004, 13:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #110344
Bewertung:
(1115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
das funktioniert mit
<a href="javascript:history.back()">zur&uuml;ck</a>

hier findest du es genauer erklärt, auch was zu beachten ist wenn frames mit im spiel sind!

http://de.selfhtml.org/.../objekte/history.htm


;-)
gruss nika


als Antwort auf: [#109883]