[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback LOB & eine Anregung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

LOB & eine Anregung

Aleks
Beiträge gesamt: 205

11. Dez 2004, 20:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muss ich dieses Hammer Forum noch loben, ich denke nicht, die Qualiität der Forumsmoderatoren spricht für sich! Also weiter so und danke für viel Lösungen.!!!! :-)

So jetzt mal eine Anregung, macht es vielleicht Sinn ein Helios Forum zu eröffnen da Helios in der Prepress Branche sehr verbreitet ist. Da dieses System sehr komplex ist könnte ein reger Austausch doch vielleicht sehr interresant, oder.
X

LOB & eine Anregung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Dez 2004, 18:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130352
Bewertung:
(2088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo aleks
herzlichen dank für dein feedback!
betreff helios-forum: ich finde dies grundsätzlich ein guter gedanke. wir haben ja bereits ein sehr spezifisches thema mit artpro/nexus aufgenommen. nun geht es dabei natürlich in erster linie, auch kompetente moderatoren zu finden. aber vielleicht hast du dabei ja auch ideen?
grüessli
urs
-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch


als Antwort auf: [#130064]

LOB & eine Anregung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

13. Dez 2004, 18:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130355
Bewertung:
(2088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

insbesondere weil Promo sein deutschsprachiges UserForum scheinbar eingestellt hat.

Es gibt zwar noch die Helios'sche Mailingliste, aber die ist eben in englisch, und gerade bei den meist komplexen Problemen im Serverumfeld nicht gerade motivationsfördernd.

Man sollte aber auch erwähnen, das es mit der Google Group
de.comp.sys.mac.lokale-netze
im Usenet ein äusserst kompetente Anhäufung von beschlagenen Netzwerkern gibt, wobei da wieder die Usenet'schen Gepflogenheiten und der Umgangston... nun nennen wir es gewöhnungsbedürftig... sind.

Aber Grundsätzlich: Probieren kann man es ja mal.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#130064]