[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Wie Aufzählung aus XML nach InDesign importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie Aufzählung aus XML nach InDesign importieren

Ralf2000
Beiträge gesamt: 1

9. Okt 2002, 14:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Aufzählungszeichen in XML zu definieren, so dass ich sie in InDesign importieren kann?
Beim Export einer Aufzählung nach XML erhalte ich nur folgende kryptische Zeichen •.
Tabellen lassen sich ja offenbar analog HTML-Code als <Table><TR><TD></TD></TR></Table> importieren. Bei Aufzählungen funktioniert dies jedoch leider nicht (<ul><li></li></ul>).
X

Wie Aufzählung aus XML nach InDesign importieren

Hans
Beiträge gesamt: 127

12. Okt 2002, 18:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #13687
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralph

Genau dies habe ich auch schon gesucht...
geht meines Erachtens leider nicht.


als Antwort auf: [#13447]