[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver kann jemand einem nullwisser helfen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

kann jemand einem nullwisser helfen?

#87
Beiträge gesamt: 1

7. Jan 2005, 14:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen ich hab da ein problem, habe eine seite erhalten welche ich pflegen soll, im grunde genommen ist dies kein problem jedoch funktionert ein formular nicht richtig... :-( wenn die e-mail adresse angegeben wird kommt eine fehlermeldung dass nicht alle felder ausgefüllt seien (jedoch ist auf der seite nur ein feld)

Sieht hier jemand einen Fehler?

<FORM ACTION="/pub_scripts/f2m/f2m.asp" METHOD="POST">
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="F2M_Mail_An" VALUE="dahalse31@bluemail.ch"&gt;
<INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="F2M_NichtLeer" VALUE="Newslettermail">

<p>
<input name="Newslettermail:" type="text" id="Newslettermail:">
<br>
</p>
<INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE="schicken">

</form>

wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte...

Ganz herzlichen Dank Daniela

X

kann jemand einem nullwisser helfen?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Jan 2005, 15:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #134734
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
<input name="Newslettermail:" type="text" id="Newslettermail:">

schau mal nach was auf der Empfänger-Seite f2m.asp drinsteht: was für eine Variable wird da erwartet? Vermutlich keine, die 'Newslettermail:' heisst.


als Antwort auf: [#134708]