Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Ruckeln bei Zeitlupe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ruckeln bei Zeitlupe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Okt 2002, 11:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite mit einer schon etwas älteren (ca 2 Jahre alten) Pinnacle DV500 - Karte und mit Adobe Premiere 5.1. Wenn ich nun ein gecapturetes Video in Premiere auf eine Geschwindigkeit von 50% setze, so ist im gerenderten Video ein unangenehmes Ruckeln feststellbar und zwar so, als würde immer Bild1, dann Bild 2 und Bild drei gezeigt, dann aber wieder Bild 1... schwer zu erklären, wie das aussieht, auf jeden Fall handelt es sich dabei nicht um das "normale" Ruckeln, welches bei der Verlangsamung eines Videos entsteht. auch eine Halbbildinterpolation hat mich da nicht weiter gebracht.

Vielleicht kennt ja hier jemand ein ähnliches Problem?

X

Ruckeln bei Zeitlupe

sbr
Beiträge gesamt: 185

22. Okt 2002, 10:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #14451
Bewertung:
(2665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Den Fehler habe ich damals mit der dv500 nicht feststellen können. ich würd es mal auf einem pinnacle forum versuchen. vielleicht gibt es da user, die ein ähnliches problem hatten.

sven.


als Antwort auf: [#13512]