[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Herzlich wilkommen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Herzlich wilkommen

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

9. Mär 2002, 00:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch noch ein Moderator-Hallo - mit Verspätung.

Natürlich freut es mich sehr, mal ein PHP Forum zu sehen, das nicht rein von der harten Coder-Seite her kommt, sondern vielmehr erhoffe ich mir hiermit eine Brücke zwischen Webdesign und effektivem Plaintext-Coding etwas schliessen zu können.

Ja .. Was solls eigentlich! Der Name des Forums sagt eigentlich alles. Ich brauch wohl kaum zu sagen um was es hier geht

Whatever: Ich arbeite beinahe täglich mit PHP und benutze es als sehr leistungsstarkes Werkzeug für die Datenbankanbindung (MySQL).

Grundsätzlich lasse ich mich gerne mal überraschen, wie die Kompetenzen in Sachen PHP und MySQL als auch die Ziele und Wünsche unter den Usern sind.

CU then!
Miro
X