Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Suche dringend JavaScript-Scrollbar für DIV!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche dringend JavaScript-Scrollbar für DIV!

absyss
Beiträge gesamt: 1

7. Mär 2005, 17:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus,

kennt jemand ein gutes/einfaches JavaScript um einen Scrollbalken zu simulieren.

SCHEMA siehe: http://www.stxle.com/test/scrollbar.gif
Der Scrollbalken wird auch über mehrere DIVs realisiert (div_dragbody, div_up, div_down, div_dragbar). Für die Steuerung dieses Scrollbalken suche ich eine Drag&Drop Funktion.

Für die Steuerung suche ich ***DRINGEND*** eine Drag&Drop Funktion, das was ich gerade benutze ist zu oversized für die Anforderung (wz_dragdrop).

native Scrollbalken fallen schonmal von vornherein weg.

Schema wie nachfolgend dargestellt.
Schonmal vielen Dank.
Absyss


(Dieser Beitrag wurde von absyss am 7. Mär 2005, 17:37 geändert)
X

Suche dringend JavaScript-Scrollbar für DIV!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2005, 06:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #153440
Bewertung:
(1791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Schau mal auf http://www.kalkscheune.de. Die haben dort eine Scrollbar wie du sie suchst.
Gruss
R. v. H.


als Antwort auf: [#150629]

Suche dringend JavaScript-Scrollbar für DIV!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

18. Mär 2005, 09:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #153485
Bewertung:
(1791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau doch grad beim Original nach:
http://www.youngpup.net/code



als Antwort auf: [#150629]