[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Anfänger im Webdesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anfänger im Webdesign

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

18. Mai 2005, 12:37
Beitrag # 16 von 24
Beitrag ID: #166456
Bewertung:
(2500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfi

Wie meinst Du das? einfach zu blöd...
Meinst Du "blöd auf einem Auge" wie "Fettes Brot"
oder was?
Da mein IQ der eines toten Meerschweins nicht zu übersteigen scheint hab ich doch mal einen Freund gebeten mir blöd aus dem Duden vorzulesen: lol

Aber welches meinst du genau?
Könntest dich auch etwas besser ausdrücken!
Ist das Berlinerisch "blöd" hat mein lesender Freund nicht gefunden!

Duden:
blöde blöder blöden
blödem blödes blödere
blöderer blöderen blöderem
blöderes blödste blödster
blödsten blödstem blödstes
blödeste blödester blödesten
blödestem blödestes

>>>Bescheuert ist der, der Blödes fragt...
Blöd ist der, der Bescheuerten antwortet...

Gruss nach Berlin
Sascha

Narrenhände verschmieren Tisch und Wände


als Antwort auf: [#158569]
X

Anfänger im Webdesign

vandenbuchen
Beiträge gesamt: 4

18. Mai 2005, 12:57
Beitrag # 17 von 24
Beitrag ID: #166461
Bewertung:
(2500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Sascha

scheinst ja ganz schön gefrustet, weil deine website nicht so aussieht, wie sie könnte. [ich bin gar nie über die frames hinausgekommen beim anschauen (auch wenn ich sie mit einer bildschirmauflösung von 1024x768 anschaue - was auf meinem 15-zoll-bildschirm dann die schrift schrecklich klein macht).]
also: aller anfang ist knochenarbeit.

vandenbuchen


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

18. Mai 2005, 13:09
Beitrag # 18 von 24
Beitrag ID: #166463
Bewertung:
(2500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi vandenbuchen
Ne, eigentlich bin ich überhaupt nicht gefrustet.
Bin ja schon froh, dass ich eine Seite hochgeladen habe!
Klar gibt es noch taussend Dinge zum verbessern. Ich bin ja auch in jeder freien Minute am abändern und probieren und so.
Da ich aber ein totaler Laie bin, geht das halt nicht so ruck zuck.

Also gefrustet werde ich vermutlich nie sein, auf jeden Fall nicht wegen meiner Homepage.
Dass in diesem wirklich guten Forum manche Leute den Respekt und Anstand verlieren, finde ich persönlich echt schade!
>meine Meinung<

Gruss Sascha

Narrenhände verschmieren Tisch und Wände


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

19. Mai 2005, 23:13
Beitrag # 19 von 24
Beitrag ID: #166781
Bewertung:
(2500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal deinen Namen finde ich blöd und dann hast du hier 'ne blöde Frage gestellt, deshalb kriegste auch lauter blöde Antworten..
Nach all den guten Tipps haste noch nix auf die Reihe gekriegt!
Deine Frames passen nach wie vor nicht und ich frage mich, warum du hier überhaupt nachgefragt hast.. Das ist doch nix weiter als blöde Werbung! Soviel zum Thema verblödete Websites..
*gg*

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

20. Mai 2005, 08:54
Beitrag # 20 von 24
Beitrag ID: #166808
Bewertung:
(2500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfi

Na also, endlich mal konstruktive Kritik von Dir.
Da bin ich aber froh, dass du alles blöde findest ;-)
Es ist ja nicht jeder Harry Hirsch im Webdesign.
Besonders wenn jemand einem Anfänger Tipps gibt wie:

"Diese altruistischen Hardcore-NoFrame-Fundamentalisten gehen mir ungemein auf den Senkel mit ihrer Klugscheisserei!
Zumal ihre eigenen websites grottenschlecht sind.
LöL

Abgesehen mal davon sind Frame-Simulationen via tables, mit php gestrickt, ganz sicher die bessere Lösung! Da muss ich den HTML-Terroristen irgendwie schon etwas Recht geben.."

Ich denke, dass ich die Homepage von einem echten Profi machen lasse, dabei denke ich aber nicht an Dich Wolfi (übrigens toller Name)
Falls Du mal Tipps im Zeichnen und Malen brauchst, kannst du dich gerne nicht an mich wenden (lol)

Gruss vom Blödian ;-P

PS: Bin noch immer nicht gereizt und gefrustet, falls das jetzt jemand denkt. Lass mich blos auf das Niveau anderer hinab.
Narrenhände verschmieren Tisch und Wände


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

20. Mai 2005, 13:50
Beitrag # 21 von 24
Beitrag ID: #166890
Bewertung:
(2493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Finde deine Arbeiten ja ok aber wenn ich das hier lesen muss:
"Wir gestalten Bilder und auf Wunsch den dazugehörenden Bilderramen"!
und du immer noch den foll kuhlen Pimp hier raushängen lässt, brauchen wir über deine website sowieso garnicht mehr zu reden..

Hopfen & Malz.. der Admin erhalt's!
))-/

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

narrenhand
Beiträge gesamt: 10

20. Mai 2005, 14:22
Beitrag # 22 von 24
Beitrag ID: #166899
Bewertung:
(2493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo WolfJack

Ok, jetzt find ich den Tonfall angemessen.
Hoffe wir können uns nun wie zivilisierte Menschen unterhalten!
Nach dem du am 11.04.2005, als erster der geantwortet hat folgendes schriebst:

"Kleine Fehler:
Wir gestalten Bilder und auf Wunsch den dazugehörenden Bilderramen

Ansonsten für meinen Geschmack alles zu trocken & flau (Farben)!
Die Buttons im Head mit weisser Schrift sind unlesbar."

Habe ich die Page sofort umdesignt. Ebenfalls die Sache mit dem Bilderrahmen!
Seit geraumer Zeit (über einem Monat) steht nun die Homepage im neuen Design und das mit dem Bilderrahmen hab ich geändert.
Also kannst du sehen, dass ich auf deinen Ratschlag gehört habe!
Nur das mit den Rollover-Buttons hab ich nicht umgesetzt. Aber evtl. kommt das später mal.
Ich habe einigen eine Mail gesendet und mich für die Ratschläge bedankt. Sorry wenn ich Dich dabei vergessen habe.
Bei eurer Diskussion Pozor und WolfJack, hab ich nicht dazwischen gefunkt, da ich wie bereits erwähnt absoluter Anfänger in Sachen Homepage bin. Dieses Forum bietet eine hervorragende Plattform für Profis aber auch für Anfänger. Wenn nun ein Anfänger wie ich es einer bin, dieses Streitgespräch liest, frag ich mich, ob er sich noch getraut eine Frage zu stellen. Ohne Fragen stirbt aber dieses Forum, was ich persönlich schade finden würde.
Also, da ich nun diese Diskussion angefangen habe, schlage ich nun vor, dass wir es dabei belassen und evtl. weitere Streitgespräche per Mail fortsetzen.

Ich danke allen für Ihre Beiträge!
Gruss Sascha


Narrenhände verschmieren Tisch und Wände


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Mai 2005, 17:24
Beitrag # 23 von 24
Beitrag ID: #166930
Bewertung:
(2493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallihallo ihr Turteltäubchen
So wie ich lese, habt ihr euch ja ganz doll lieb.....
Ich hab mal nur kurz mit Firefox reingeschaut und möchte dir wärmstens empfehlen, dass auch du deine Seite auf verschiedenen Systemen, mit verschiedenen Browsern betrachtest. Wenn du dann keine Fehler mehr entdecken kannst, ist dies hier das richtige Forum.

Ein neues Desigen muss getestet werden. Ich erwarte schon, dass der Ersteller sein Ding nicht nur designt sondern auch testet. Und da kommt dann Wolfis Argument schon passend, sollte es Werbung sein? Dies gilt aber nicht, die Seite hat noch etliche Fehler, die als Werbung dann sowieso von den Usern registriert werden. Dies führt unweigerlich dazu, dass du mit deiner Visitenkarte, der Homepage, unten durchgehst. Also schau deine Seite an, von wo auch immer. Korrigiere die Fehler und dann kommst du nochmals.

Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#158569]

Anfänger im Webdesign

huhu
Beiträge gesamt: 63

29. Mai 2005, 00:55
Beitrag # 24 von 24
Beitrag ID: #168299
Bewertung:
(2493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tachchen wolfjack!

hatte das dumme proll-gelaber schon vermisst. schön wieder deine ergüsse lesen zu können!

alles gute - huhu


als Antwort auf: [#158569]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!