[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Scrollbar in der Tabelle?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Scrollbar in der Tabelle?

_uND
Beiträge gesamt: 29

21. Apr 2005, 15:48
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #161360
Bewertung:
(2245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
doch aber passt schon ;)

schöne seite !

greez uND


als Antwort auf: [#160184]
X

Scrollbar in der Tabelle?

chreiseli
Beiträge gesamt: 14

21. Apr 2005, 16:07
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #161376
Bewertung:
(2245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na du bist ja lieb ;)

und was bedeutet das: <? include "main".$_GET["id"].".php"; ?>

fühl mich hier wie der totale anfänger :o\

und was machst du mit dieser seite? (bin nämlich auf der suche (für einen kollegen) nach einem gratis webspace weil er seine hochzeit darauf publizieren möchte)

thanx


als Antwort auf: [#160184]
(Dieser Beitrag wurde von chreiseli am 21. Apr 2005, 16:09 geändert)

Scrollbar in der Tabelle?

_uND
Beiträge gesamt: 29

21. Apr 2005, 16:30
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #161383
Bewertung:
(2245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist ein php include , unwichtig für die verlängerung !

mit welcher seite ? :)

greez


als Antwort auf: [#160184]

Scrollbar in der Tabelle?

chreiseli
Beiträge gesamt: 14

21. Apr 2005, 16:37
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #161384
Bewertung:
(2245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#160184]

Scrollbar in der Tabelle?

_uND
Beiträge gesamt: 29

21. Apr 2005, 23:40
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #161446
Bewertung:
(2245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ,

das müsst ich erst mit meinem chef klären ist sein server...und die domain müsstest du dann halt besorgen , da http://www.tu-es.com nen anstehendes Projekt ist!

Werd mal nachfragen ob das möglich ist...allerdings dann mit werbebanner denk ich!

greez uND


als Antwort auf: [#160184]

Scrollbar in der Tabelle?

chreiseli
Beiträge gesamt: 14

22. Apr 2005, 07:34
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #161461
Bewertung:
(2230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten morgen

keine angst, den namen möchte ich dir nicht abnehmen ;)

mein arbeitskollege möchte nächstes jahr heiraten und die daten, ort etc. für verwandte/bekannte veröffentlichen. d.h. braucht nicht viel speicherplatz und keine email adresse. ein werbebanner wäre i.o., ev. als eigenes window? fragen kostet nichts :)

duuuuu, hab schonwieder eine neue frage, wenn ich schonmal hier bin. du weisst bestimmt, wie man mein lieblings popup menü macht. ein beispiel bei http://www.jobwinner.ch ... dass das popup auf- und zu geht, aber auch offen bleibt...

nicht lachen, ist eine ernste frage ;) wünsche dir einen wunderschönen tag


als Antwort auf: [#160184]
X