[GastForen Programme Office Microsoft Office Nun fahren wir also auch diese Schiene

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nun fahren wir also auch diese Schiene

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Apr 2005, 23:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach vielseitigem Wunsch habe ich nun dieses Forum eröffnet.
Nun suche ich noch Spezialisten für Microsoft Office, welche bereit sind, hier in der Moderation mitzuhelfen. Es ist wichtig, dass es auch Spezialisten hat, welche MS Office auf MAC anwenden. Ich selbst habe beides, bin aber auf Win sattelfester.

Ich wünsche jedenfalls viel Vergnügen, gute Fragen und noch bessere Antworten.

Grüessli
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info
X

Nun fahren wir also auch diese Schiene

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

11. Mai 2005, 15:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #165315
Bewertung:
(2287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs
Würde mich zwar nicht als absoluten Office-Freak bezeichnen. Arbeite aber dennoch sehr viel damit und kenne es auf der Mac-Seite hauptsächlich, als Ausgangs-Datei bei Kundendaten, und zum Personalisieren von Druckerzeugnissen, mit Hilfe der Seriebrief-Option. Vielleicht kann ich ja hie und da helfen


als Antwort auf: [#161126]

Nun fahren wir also auch diese Schiene

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

13. Mai 2005, 17:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #165797
Bewertung:
(2287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Urs,

da ich sehr viele Office-Schulungen und Formulare bastele, kann ich in diesem Forum bestimmt hilfreich sein. Ich schaue öfter mal rein. Ok? ;-)

Liebe Grüße
Sabine Hamann


als Antwort auf: [#161126]