[GastForen Programme Office Microsoft Office Word XML für Mac?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word XML für Mac?

tuor
Beiträge gesamt: 6

21. Apr 2005, 22:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Word 2003 für Windows hat man die Möglichkeit Word Dateien im XML-Format zu speichern. In Word für Mac jedoch finde ich keine XML- Optionen. Auch im Netz finde ich keine Hinweise darauf das XML unterstützt wird. Hat jemand schon was auf der Mac Seite versucht? Oder ist abwarten und Tee trinken angesagt?
X

Word XML für Mac?

rhabarbermus
Beiträge gesamt: 330

22. Apr 2005, 10:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #161516
Bewertung:
(2523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo tuor,
hab mal auf die schnelle versucht mich darüber schlau zu machen, aber keinen hinweis über xml in der macversion (office 2004) entdeckt. das ist schon merkwürdig, da die kompatibilität der mac und windows versionen in letzter zeit deutlich zugenommen hat. ich versuch mal, am ball zu bleiben...
grüssle, rhabarbermus.


als Antwort auf: [#161444]

Word XML für Mac?

tuor
Beiträge gesamt: 6

22. Apr 2005, 10:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #161523
Bewertung:
(2523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rhabarbermus,

Danke für deine Hilfe! Ich habe mittlerweile herausgefunden das Excel 2004 für Mac das speichern von XML Dokumenten zulässt (via speichern unter). Bei Word hingegen ist auf der Microsoft-Website schweigen angesagt. Hier die Features Liste:

http://www.microsoft.com/.../0519macofficefs.asp


gruss, tuor


als Antwort auf: [#161444]