[GastForen Programme Office Microsoft Office Microsoft Word 2004 für Mac Version 11.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Microsoft Word 2004 für Mac Version 11.0

Loxiran
Beiträge gesamt: 16

25. Apr 2005, 22:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ich beim Word 2004 die Formatierungspalette anklicke um diese anzuzeigen, verschwindet diese gleich ausserhalb meines Bildbereiches. Ich arbeite mit MAC OS X 10.2.8. Danke für Antworten.
X

Microsoft Word 2004 für Mac Version 11.0

rhabarbermus
Beiträge gesamt: 330

3. Mai 2005, 07:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #163610
Bewertung:
(2516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo loxiran,
ich würde auf jeden fall mein betriebssystem auf den neuesten stand bringen. gerade mit schriften / darstellung / verwaltung hatte word schon immer bissl stress gemacht. 50% aller programmabstürze rühren auch von schriftproblemen.
grüssle, rhabarbermus


als Antwort auf: [#162084]

Microsoft Word 2004 für Mac Version 11.0

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

13. Mai 2005, 19:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #165821
Bewertung:
(2516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Loxiran,

es kann sein, dass dein Mac denkt er hätte einen zweiten Monitor. Du solltest in den Systemeinstellungen mal zur Sicherheit Monitore erkennen aufrufen.

Außerdem kannst du für die Formatierungspalette einstellen, dass diese nach einer gewissen Zeit Inaktivität minimiert werden soll. Das heißt, die Palette wird wieder geschlossen. Die Einstellung kannst du am unteren Rand der Palette vornehmen.

Oder, du setzt die Palette und Symbolleisten wieder auf den Standard zurück. Im Kontextmenü der Palette und am rechten Rand der Symbolleiste kannst du diese zurücksetzen.

Hope it helps.

Sabine Hamann


als Antwort auf: [#162084]