[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Sexismus in der Werbung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sexismus in der Werbung

evaruth
Beiträge gesamt: 1

11. Mai 2005, 13:25
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Was haltet Ihr von Sexismus in der Werbung? Wie gefällt es Euch, wie Frauen und Männer in der Werbung dargestellt werden?

Es gibt zu dem Thema noch keine genauen Umfragen. Es wird nur diskutiert, aber Untersuchungen gibt es keine.

Mich interessiert dieses Thema. Und nach dem Motto "hilf dir selbst", habe ich einen Fragebogen dazu ins Netz gestellt. Die Fragen wurden zusammen mit der Soziologin Andrea Schikowitz entwickelt. Die Umfrage ist vollkommen unabhängig. Es stehen dahinter keine Geldgeber mit dem einen oder anderen Interesse. Es gibt keine politischen Hintergründe. Von Interesse ist ganz allein Eure Meinung zum Thema.

Bitte nehmt Euch ein paar Minuten Zeit, um den Bogen auszufüllen. Bei Interesse schicke ich die Ergebnisse gerne zu. Im Anschluss an den Fragebogen gibt es dafür eine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse anzugeben.

Den Fragebogen findet Ihr unter

http://www.umfrage.gnx.at

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Eva

Der Fragebogen wird bis Mitte Juli online sein.
X