[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Wiederholtes anmelden sinnvoll?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wiederholtes anmelden sinnvoll?

Corinne
Beiträge gesamt: 111

17. Mai 2005, 13:49
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Mich nimmt wunder ob ein wiederholtes anmelden bei den Suchmaschinen das Ranking beeinflusst oder ob es überhaupt irgendwie etwas bringt wenn ich meine Website jedes Jahr neu anmelde?

Danke für eure Meinung oder evtl. Erfahrung...

lg
Corinne
X

Wiederholtes anmelden sinnvoll?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

17. Mai 2005, 17:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #166327
Bewertung:
(1905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Viel besser ist es, damit du ein besseres PageRank bekommst, dass andere Seite auf dich verlinken. Denn wenn du mal in einer Suchmaschine bist und die entsprechenden Metatags geschrieben hast, sollten die Spiders ab und zu mal vorbeischauen. Das kannst du auch sehen, wenn du die Statistik deiner Seite anschaust. Wenn da was von googlebot steht, war Googel bei dir.

Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#166253]

Wiederholtes anmelden sinnvoll?

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

18. Mai 2005, 07:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #166395
Bewertung:
(1905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo corinne

ein wiederholtes anmelden, so alle 2,3 monate, bringts nur wenn du noch nicht indexiert bist, also kein haupteintrag deiner seite hast.

bei google kommst du mit diesem link direkt zu all deinen daten,links,verweise.usw.
ersetzte die hilfdirselbst.ch mit deiner url, und ab in den browser.

wenn du ihn in die favoriten speicherst, hast du schnellen zugriff.

http://www.google.de/...irselbst.ch&meta


Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#166253]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 18. Mai 2005, 08:08 geändert)

Wiederholtes anmelden sinnvoll?

jrandi
Beiträge gesamt: 794

18. Mai 2005, 22:51
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #166566
Bewertung:
(1905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sollte nicht nötig sein. . . schaue ich meine stats an, so kommt der googlebot manchmal mehrmals pro woche. . . dann wieder etwas pause und es fängt wieder von vorne an. . .

hängt auch ganz von den externen links ab und in welcher frequenz diese websites anvisiert werden.

gruss
jurg
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#166253]
(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 18. Mai 2005, 22:54 geändert)

Wiederholtes anmelden sinnvoll?

Corinne
Beiträge gesamt: 111

23. Mai 2005, 15:53
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #167274
Bewertung:
(1905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Hab mir eigentlich schon gedacht, dass das nichts ausmacht. Wollte nur noch weitere Meinungen haben.

Werde in Zukunft vielleicht noch öfters solch komische Fragen hier rein schreiben, da meine Arbeit über Suchmaschinen Optimierung noch lange nicht fertig ist und meine Mitarbeiter immer neue Fragen dazu haben ;-)

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht bis bald... :-))

lg
Corinne


als Antwort auf: [#166253]
X